Zum Inhalt springen
tobe

Verhöhnen im Veteranenstatus

Empfohlene Beiträge

eine rote 2 vor deinem Namen, 1 Gratisunlock, und ein Verhöhnen in BF2. das wärs schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich aber net schlecht zumal man halt auch gleich ne klasse aufsteigt in BF 2142 man fängt nicht als Rekrut an sondern gleich als Private ist ja logisch man ist ja schon ein erfahrener Kämpfer und muss nicht erst neu Rekrutiert werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe kein BF2142 und hab mich auch nicht für einen Veteranenstatus angemeldet.

Ich habe das lachen in BF2 auch, aber nur wenn ich Commander bin.

Nur kommt das lachen bei mir nicht unbedingt wenn ich Gegner spotte sondern auch manchmal einfach so...

Hat mittlerweile jemand herausgefunden wann genau das lachen kommt und

welche Kriterien dafür erfüllt sein müssen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich zwar als Veteran angemeldet, nachher aber nie mehr BF2 Vanilla gespielt. Das Verhöhnen soll nur in BF2 funktionieren. Und zwar manchmal wenn du einen "getöteten" Gegenspieler nochmal spottest. Vielleicht kommt das Lachen bei dir im Commander-Menü, weil du grad fleißig am Spotten warst? Oder die Funktion ist einfach irgendwie verbuggt. s250.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz ,

ich heute als Sniper auf Ghost-Town unterwegs.

Feind anvisiert - Treffer - automatisches nachladen - erneut anvisiert (gespottet) -

der Typ fällt um und es ertönt ein "Hahaha" .

Das hab´ich aber auch erst einmal bewusst gehört.

Johnboyw1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von Euch schon jemand das angekündige "Feature" verhöhnen auf dem Schlachtfeld entdeckt oder weis wie man es auslösen kann

Thx ToBe

Ich weiß nur, dass es bei BFV geht, da gibts den Befehl SPOTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noobfrage: wie spotte ich? bin kein veteran bin frischfleisch.. quasi zukunftsjüngling und hab nix wie spotten gesehen..

ich verstehe auch nicht, wie ich jemanden zurufen kann "ich kann dich heilen" oder "ich hab nachschub".. ich finde in meinem menü nur "brauche heilung" und "brauche nachschub" aber keins von den anderen beiden (natürlich such ich das nur, wenn ich selbst heiler bzw supporter bin)

----------------------------------------------------------***-------------------------------------------------------------

jajaja du bist ein noob, erzähl bloß nicht sone märchen sonst unterschätzt dich noch einer aufm schlachtfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----------------------------------------------------------***-------------------------------------------------------------

jajaja du bist ein noob, erzähl bloß nicht sone märchen sonst unterschätzt dich noch einer aufm schlachtfeld

schau aufs datum von meinem beitrag =) 26.10.2006. das war zu beginn von bf2142, da es mein erstes bf war, war ich wirklich ein noob.. mittlerweile weiß ich, was die meisten begriffe bedeuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, dachte dat wäre ein neuer thread;)

heute ist mal wieder so ein tag da wär ich lieber liegengeblieben, anstatt mich auf arbeit zu qäulen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fear2: und ich dachte ich höre schon Stimmen/lachen :blink: ,da ich über 1000 Stunden BF2 gezockt habe kann das ja mal vorkommen *arztanruf* *erledigthat* :rofl:

Das Lachen kannte ich nicht ^^

mfg jc

Bearbeitet von JC2142
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
hö?

ich hab 400h bf2 gezockt und noch nie jemand lachen gehört

oder gibts das jetzt erst seit 2142 draußen ist?

lol ich habe 600 h bf2 gezockt und höre nur mich lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.