Zum Inhalt springen
Kantholz

Ungültige CD Seriennummer!

Empfohlene Beiträge

Das selbe Problem habe ich auch seit gestern. Meine Seriennummer wird auch bereits verwendet.

Das saublöde: Ich komme nicht in das Supportcenter, kann mich da nicht einloggen. Gibt es irgent eine EA Support e-Mail Adresse, an die ich mich wenden kann?

MfG Blizzard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA Support = unmöglich zu finden, dass ist total unübersichtlich...

allein die Accountsettings ändern ist unmöglich

account.ea.com -> kommt man auch pogo.com raus, dann loggt man sich da ein, und danach geht nichts mehr weiter...

ebenso wie Nicknamen für die B00st3rH4X ändern... unmöglich zu finden...

nun zu mir:

war eben beim MediaMarkt, und hab ein neues Spiel bekommen...

geile Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die das einfach umgetauscht?

Schreib mal, ob es jetzt funktioniert!

Wenn ja, dann werd ich mal zu Karstadt gehen, da hab ich es nämlich her.

MfG Blizzard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, bin zum Mediamarkt an die Information da, hab mein Problem geschildert, also dass es die Fehlermeldung ausgibt:

ungültige CD-Seriennummer und so

naja, und da sagte die nette Infodame dann:

das Problem ist bekannt, passiert bei EA Spielen des öfteren

naja,dann hat die mir so nen Zettel ausgefüllt, damit musste ich dann einfach zu dem MMMenschen in der Softwareabteilung, der hat dann nochmal kurz telefoniert, ob das klar geht, danach durfte ich mir ein neues Spiel nehmen, der hat seine Unterschrift aufn Kassenzettel geschreibselt, danach bin ich wieder zur Information, und durfte gehen...

also ein 1:1 Tausch

danach war ich echt erleichtert, wieder zuhause hab ich installiert, und es GEHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch die Demo b.z.w. die Beta deinstalliert ???? Das war bei mir das Problem mit dem ungültigen CD Key. Nach deinstall von der Beta/Demo funzte es .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich bin frohen Mutes ebenfalls in ein Media Markt gewandert und hab mir das Spiel geholt.

Nun installiert, danach den Patch rauf und mein Konto aus der Demo verwendet, ich konnte mich erfolgreich einloggen,allerdings wird kein einziger Server im Internet angezeigt, nun dacht ich es gibt Probleme mit der Demo und wollt mir einen frisches neues Konto erstellen, nun kommt allerdings,dass die Seriennummer bereits für ein Konto verwendet wird, total verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die waren auch rot .

Wenn du denn Patch im EA Downloader gezogen hast lad ihn dir woanders,

dann müsste es funzen war bei mir genauso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, es scheint als wurden gar keine server geladen,nachdem ich auf multiplayer gegangen bin, hab dann noch unten 4 mal aktualisieren und neue liste geklickt, bis plötzlich die server erschienen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.