Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

Hallo leute und Frage?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich bei euch im Forum neu bin sag ich erstmal "Hy all"!!! *lol*

Da ich ein absoluter Bf1942 Desert Combat Final fanatiker bin,hoff ich bei euch richtig gelandet zu sein!!!! *lol*

Ok,dann hätt ich mal ne frage an euch und hoff auch das richtige unter Forum erwischt zu haben....

Ich würde mir gerne ein DC Final Trailer Basteln,das hab ich eigentlich auch schon mit dem programm "Fraps",

richtig mit Sond und Textspur und allem(wer es sehn mag,bin grad dabei das ins Netz Hochzuladen,würd bescheid sagen wenns online steht).

So,da die möglichkeiten von "Fraps","Game;-oder Hypercam" aber stark begrenzt sind,sprich immer nur "ich" im vordergrund,such ich ein programm mit dem man mehrer Panzer oder Helis auf den Bildschirm bekommt,so wie z.B. beim Bf42 "21 Century Warfire Mod" im Intro Trailer,in spielgrafik würde langen!!!!

Das es das gibt sieht man ja am Trailer,nur wo und was kostet es???

Zeit für sowas hätt ich schon weil es schon spass macht da so sein eigenes Werk zu erstellen :D:D

Mein Freund "Google" hat mich da leider diesmal im Stich gelassen und nichts brauchbares ausgespuckt! :angry:

Ich hoff mir kann da jemand von euch weiter helfen....

gruss Destreuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort,

ja wo ich frei schwenken kann und wo ich Sachen einfügen kann..

Stell dir ein video vor wo dir aufm bildschirm 20 apachen entgegen fliegen,oder sich auf dem boden 40 panzer battlen..... :bones:

sowas such ich..

gruss Destreuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Auf deinem Server einfach "Free Camera" aktivieren und im Spiel in der Konsole "game.usehud 0" eingeben. Dann haste alle störende Anzeigen weg und kannst dich frei in der Map bewegen und aufnehmen bis der Arzt kommt. *lol*:D

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst alles so schwer Gothmoh.

Zuerst Konsole auf ^ oder §, dann Freecam 1, danach noch hud 0 und evtl. fragst du dich, wieso du dich nicht bewegen kannst, einfach enter drücken und dann solte es gehn (aber kein Spawnpunkt anklicken, denn sonst spawnst du^^)

PS:Kann ich das Video haben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

also das mit der "free camera" musst du mir nochmal genauer erklären,das hab ich noch nicht probiert,am besten klick für klick erklärn wenns möglich ist :P:P

Ich glaub ihr habt nicht ganz genau verstanden was ich suche...

Ein programm mit dem ich selbst einen Trailer erstellen kann fürs DC Final,also wo ich evt. selbst Helis oder so einfügen kann..,

also nicht nach dem Motto"Hey leute,ich brauch heut abend 40 Mann auf der Map fürs Helli Wars zum filmen!"

lol,lol *lol**lol*

Also ich probier euch mal zu erklären was ich z.B. für eine Szene gerne realisieren möchte:

Stell dir vor du hörst aus deinen Boxen einen richtigen geilen fight sound auf einem schwarzen Hintergrund.

Plötzlich wechselt die Hintergrund farbe deines Bildschirms auf einen Himmel und siehst aus der entfernung 20 Hind Mi-24D in formation fliegen.Du hörst in diesem Moment wie funk sprüche abgesetzt werden wie z.b 22 feindliche Hubschrauber ausgemacht auf 12 Uhr!die Camera schwenkt um in die entgegen gesetzte Richtung und du siehst den ganzen Himmel voller AH64 Apachen!Und nun wieder ein funkspruch der besagt"Feuer nach eigenem ermessen"!!!!,

und du siehst wie die Hellis auf einander zu fliegen und die schlacht kann beginnen.....

Das alles am besten über El Alamein wo sich mengen von Panzer eine schlacht liefern...natürlich alles hinterlegt mit einem richtig guten Battle sound!!!! :super:

Ich sag ja,so ähnlich wie in dem Intro vom 21 Century Warfire Mod vom Bf42!!

Das würd ich gern realisieren!!Nicht aufwendig Programmiert,sondern normal in Spiel Grafik!!!

Kann man das???? :blink:

Achso Playalain,das Video,hab jetzt nichts gefunden wo ichs hinladen könnte...

Es ist 272Mb gross und geht ca.18min!

Wenn du über das core ftp programm verfügst könnt ichs dir uploaden oder hast du noch eine andere Idee??

gruss Destreuer

post-20890-1161356948_thumb.jpg

post-20890-1161356948_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Rapidshare hab ich schon geschaut,aber da geht grad nix,die haben irgentwie die festplatten voll oder so..... <_<

post-20890-1161358471.gif

post-20890-1161358471.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten im ersten Post hat es verschiedene Seiten :)

/index.php?showtopic=27817">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27817

PS: Hab mir mal das Intro von dem Mod angeschaut.

Also dazu brauchst du sicherlich viel Leute und einen Mapper der die Map modifizieren kann. damit eben 22 Helis hat oder so ;)

PPS:Es gibt in diesem Forum alles was du brauchst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,bin grad dabei das auf SendSpace.com Hochzuladen,dauert aber sowas um die 6std,naja bei einem upload von 14kb *lol**lol*

Ich find hier alles was ich brauch?Wer könnte mir den so El Alamein Day2 modden mit a 50 Helis und viel Panzer??

Da bräucht ich ja ne ganze menge Leute...

Schade das man das nicht selbst irgentwie am pc kreieren kann! :angry::angry:

So wie diese Bilder hier,nur als Helis und als video!!!!!!!!! :yiiiiha:

post-20890-1161364473.jpg

post-20890-1161364493.jpg

post-20890-1161364473.jpg

post-20890-1161364493.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie lange hast du noch für das Video?

2.Das könntest du selber machen, lade dir Battlecraft 42 2.1 runter und die dateien von Dc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry der hats irgentwie abgebrochen :(:( ,egal ich lass es über nacht nochmal laufen und stell dir den link zum Download dann hier hinein!

ich hab das Battlefield World War II Anthology Pack,da ist der Editor dabei,ist das auch die richtige Version??

Erklär mir bitte mal genau wie ich DCF mim BF editor verknüpf,

ich hatte die Frage auch schon mal in ein anderes Forum gestellt,leider wurde mir da nicht verstänlich geholfen.

dann nochmal die erklärung wie ich dann auf meiner erstellten Map die free camera aktiviere,

und ob ich da dann auch selbst Bots draufstellen kann!

vieleicht helfen die mir ja mim Filmen (rofl)

vielen Dank im voraus Destreuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde deine Ideen super...wenn du es schaffst das so wie du es dir denkst umzusetzten will ich das Video auch unbedingt sehen :D

Könnte mal jemand nen Link zum intro vom "21 Century Warfire Mod" hier rein setzen weil ich mir das auch gerne mal anschauen würde.

An so einem Video würde ich auch gerne mal teilnehmen...hab mir verschiedene Clips von BF2 angeschaut.

Wäre doch klasse wenn man dann sagen kann: "Hier das bin ich!" :wub:

Also wenn mal jemand sowas mit BF2 vorhat:ICH BIN DABEI!!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Hy,

ähm...lad dir den Mod einfach runter und starte ihn!

Und dann siehst du den Trailer! :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.