gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. September 2007 schau mir grade meinen grammatisch korrekten post an... (ach was macht es spaß, käse zu schreiben...)
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 wie die redskins gerade 50 sec vor schluss 4 versuche an der gegnersichen 1 yard line zum ausgleich vergeben haben.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. September 2007 Aus dem Augenwinkeln sehe ich ganz viele Zeros die sich startbereit machen bzw. zum Start rollen .
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Navy CIS. Ist zwar ne Wiederholung , aber die Folge kenn ich noch nicht
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Dolphins gegen Giants im Wembley ist ganz lustig, auf dem kurzen, nassen Rasen schlittern die Spieler nach den Sacks zum Teil noch lustig durch die Gegend
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Dolphins gegen Giants im Wembley ist ganz lustig, auf dem kurzen, nassen Rasen schlittern die Spieler nach den Sacks zum Teil noch lustig durch die Gegend siehst dus im fernsehen oder gibts da n stream im inet?