Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Terra Nova E04 1:"We found his boots." 2:"He´s out there bare foot?" 1:"No, his feet were still in ´em"
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 The Guard Wer "Brügge sehen ... und sterben." mochte, wird diesen Film lieben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Sooooooooooo. Ick zieh mir jetz noch schön Equilibrium mit Christian Bale rein!
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 4. November 2011 GAME OF THRONES Wem Der Herr der Ringe gefallen hat, wird mit Game of Thrones auf keinen Fall enttäuscht werden! Ich hoffe nur, dass die Serie bald auf Blue-Ray released wird! Wirklich Klasse!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. November 2011 GAME OF THRONES Wem Der Herr der Ringe gefallen hat, wird mit Game of Thrones auf keinen Fall enttäuscht werden! Ich hoffe nur, dass die Serie bald auf Blue-Ray released wird! Wirklich Klasse! vor allem der "gimp" is klasse GAME OF THRONES Wem Der Herr der Ringe gefallen hat, wird mit Game of Thrones auf keinen Fall enttäuscht werden! Ich hoffe nur, dass die Serie bald auf Blue-Ray released wird! Wirklich Klasse! vor allem der "gimp" is klasse
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. November 2011 Terra Nova E04 1:"We found his boots." 2:"He´s out there bare foot?" 1:"No, his feet were still in ´em" Vor ein paar Tagen mit angefangen... bin ja noch nicht richtig überzeugt davon...