GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. August 2013 Grad TRANCE geguggt. immo... Ich find den Film immer noch saucool, obwohl er schon 26 Jahre alt ist! edit: Ui Ui Uiiiii sogar die Uncut Special Service Suppenseier Sepp Edition erwischt! **freu** ...zimperlich darf man bei dem Film nicht sein! Ein echter Verhoeven eben! Ich sag nur Starship Troppers! **fetz - Schredder - reiss - explodier - Kopf wegflieg** Der Metzelmeister aus den Niederlanden!
Underdog 4392 Melden Geschrieben 13. August 2013 ...zimperlich darf man bei dem Film nicht sein! Ein echter Verhoeven eben! Ich sag nur Starship Troppers! **fetz - Schredder - reiss - explodier - Kopf wegflieg** Der Metzelmeister aus den Niederlanden! Lol, die Szene kannte ich bis vor kurzem nicht mal...vor allem wie er da auf dem Tisch liegt und ED209 fröhlich weiter ballert *FlatschFlatschFlatschSpritz*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. August 2013 http://liveweb.arte.tv/de/video/Rock_n_Heim_2013__Enter_Shikari/
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. August 2013 es war weg...andere länder kieken. und mopedschlauch in djungel ohne werkzeug wechseln