Gast buschhans Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Hier habt ihr eine tolle Sendung, die gab es früher im WDR mit den noch heute moderierenden Moderatoren Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph! Spannende Themen erwrten Euch jede Woche jeweils im TV und im Audio Cast. So, nun aber genug gequatscht, schaut es euch mal selbst an:
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. August 2015 Malcolm in the middle (OV) wirklich seltsam, dass mir die Serie mit deutscher Synchro irgendwie besser gefällt o.0
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 30. August 2015 Hab mit Californication angefangen... ist ja wie Two and a half Men nur unzensiert. Edit: Ich komm ja in der dritten folge schon net mehr bei den Frauen mit.
Gast Melden Geschrieben 30. August 2015 Californication sind zumindest die ersten drei/vier Staffeln top. Haben aus Mangel an Alternativen mit Downtown Abbey begonnen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. August 2015 "Bosch" im Marathon durch, hat mir sehr gefallen. Man merkt das der Autor der Bücher auch Produzent ist, Charakter ist sehr stimmig und nah an der Vorlage
Recki 667 Melden Geschrieben 31. August 2015 Vikings - Bin jetzt bei Staffel 2 Folge 5 und finds inzwischen echt gut
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. September 2015 Erst lustig, dann tut mir der kleine irgendwie leid, dann wieder lustig.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. September 2015 Am Wochenende mit Boardwalk Empire angefangen. Gefällt mir bis jetzt.
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. September 2015 Bis auf die schreckliche fünfte Staffel ist es ziemlich gut
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. September 2015 Caprica, danach kommt Blood&Chrome und dann natürlich BS-G