Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was guckt ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

extrem gute Doku (ok, das Thumnail ist dumm). Aber die durften sogar im Kontrollraum von Reaktor 1 drehen. Extrem beängstigend wenn man sich vorstellt das die Mitarbeiter im komplett dunklem Kontrollraum Autobatterien anschließen mussten um ein paar Anzeigen in gang zu bringen. Und wie die dann per Hand neben die Wasseranzeige jede viertel Stunde den Wert geschrieben haben und dachten das Kühlwasser wäre noch da....:unsure2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grad bei Dokus sind:

Sehr verstörende Bilder und Persönlichkeiten - nicht vom reißerischen Titel abschrecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wunderbarer Anti Kriegsfilm. Alt aber immernoch nicht an glanz verloren.

 

Wunderbarer Anti Kriegsfilm. Alt aber immernoch nicht an glanz verloren.

 

 Tja, das doppelte Video bekommt man seitdem Foren update nicht mehr weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal mit Breaking Bad angefangen.

 

Schwer da nicht immer Hal statt Walter zu sehn :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun ne Runde Band of Brothers... und zum ersten mal gesehen das Jimmy Fallon ne Gastrolle hat :derb:

Der mit dem Jeep die Muni verteilt als sie sich bei Bastogne eingraben... :aww:

Edit: Man schon so oft durchgeguckt und manche davon sind mir gar net aufgefallen. :lol:
http://mentalfloss.com/article/54039/11-actors-you-may-have-forgotten-were-band-brothers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast and Furious 7

Wie schlecht sollen die Filme eigentlich noch werden? Würd ich hier nicht im angekaterten Couchmodus vor mich hin vegetieren hätte ich den Film schon nach ca 10 Minuten wieder ausgemacht. Dann nach 2 weiteren Minuten wieder...und im Prinzip nach jeder weiteren Szene. Nichts gegen übertriebene Filme, wenn die Geschichte es hergibt. Aber FF ist mehr nen Comic, als es die Avengers je sein werden. Absolut lächerlich.

Bin mal gespannt wie sie die angekündigte "nächste" Trilogie steigern wollen. Im Prinzip geht das nur noch wie in Sharknado 3....im Weltall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, On 3.1.2016 at 11:57:

Fast and Furious 7

Wie schlecht sollen die Filme eigentlich noch werden? Würd ich hier nicht im angekaterten Couchmodus vor mich hin vegetieren hätte ich den Film schon nach ca 10 Minuten wieder ausgemacht. Dann nach 2 weiteren Minuten wieder...und im Prinzip nach jeder weiteren Szene. Nichts gegen übertriebene Filme, wenn die Geschichte es hergibt. Aber FF ist mehr nen Comic, als es die Avengers je sein werden. Absolut lächerlich.

Bin mal gespannt wie sie die angekündigte "nächste" Trilogie steigern wollen. Im Prinzip geht das nur noch wie in Sharknado 3....im Weltall

Wage er es nicht noch einmal, die grauenhafte Fast&Furios Reihe mit innovativen hochglanzfernsehen mit Kultstatus wie Sharknado zu vergleichen! :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn auf Amazon Instant Video so zu empfehlen?

The Man In The High Castle sieht ja ganz interessant aus.
Weitere Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.