Jump to content
HarryKlein

punkte werden nicht gutgeschrieben! 1100/1050

Recommended Posts

hab heute nen EA Ranked DE irgendwas titan server gejoined mit ca 850 punkten.

nach ein paar stunden spielen hatte ich dann eigentlich den nächsten rank erreicht aber es wurde folgendes angezeigt:

1100/1050

und nichts geschah.

dann nach weiteren spielen hatte ich irgendwann 1250/1050 und verliess den server.

als ich dann nach meinem punktestand schaute hatte ich wieder 850/1050!!!???

kann mir das jemand erklären??

mfg

EDIT:

so schaut das aus:

wassolldas.jpg

Edited by HarryKlein
Link to comment
Share on other sites

Das sind die EA Masterserver. Die sind z.z. sehr überlastet. Warte noch etwas, dann sollten dir die Punkte gutgeschrieben werden.

Link to comment
Share on other sites

habe auch diverse "combat efficience pins" bekommen, die noch nirgends erscheinen. ich denke da sollten wir noch etwas geduld haben.

hey, stats sind doch auch nicht alles ;)

Link to comment
Share on other sites

Tja mit dem Problem bist du nicht der einzigste :( Mir werden auch keine Punkte Badges und so gutgeschrieben. Mal abwarten :laser:

Ärgerlich is es aber schon wegen der Unlocks

Link to comment
Share on other sites

Gerade erfahrene BF2 Spieler sollten hier wissen, dass es sich um Serverprobleme handelt. Innerhalb der ersten 48 Stunden einfach mal abwarten und erst wenn dann nichts kommt ist es an der Zeit nervös zu werden. Keep Cool, ihr habt die nächsten 24 Monate Zeit euch auszutoben.

Link to comment
Share on other sites

Werden mir die Punkte dann nachträglich gutgeschrieben (also werd ich dann enstprechend der erspielten Punkte noch befördert) oder muss ich die Punkte nochmal machen wenn die Server wieder normal laufen? (blöde frage, aber ich hab vorher kein BF2 gespielt)

Link to comment
Share on other sites

Ja, werden sie. Wenn du dann irgendwann mal nen Server Joinest, und punkte machst oder so, wirst du befördert. ich weiss es aber nicht, wie es ist wenn mehrere Beförderungen ausstehen. (Das war bei BF2 total unmöglich)

Link to comment
Share on other sites

Ja, werden sie. Wenn du dann irgendwann mal nen Server Joinest, und punkte machst oder so, wirst du befördert. ich weiss es aber nicht, wie es ist wenn mehrere Beförderungen ausstehen. (Das war bei BF2 total unmöglich)

Ich hatte soviele Plus Punkte über meinen Rank dass ich gleich 2x befördert wurde, als die ersten 3 Punkte für mich fielen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi! Bin neu hier. Ich habe jetzt 100/40 punkten. (Nicht auslachen ;D) .

Hab sogar schon einen Pin. Der wird auch angezeigt. Aber bin im Rang nicht weiter gekommen, trotz 60 punkten überschuss. Das schlimmste daran ist, das jeder mit irgendwelchen freischaltbaren extras rumläuft, nur ich hab die Gesäßkarte gezogen. Wann kann ich damit rechnen das ich mal aufsteige? Das nervt solangsam echt. (Ist übrigens das erste BF das ich spiele, deswegen weiß ich auch nicht wie das mit BF2 war).

Naja, danke schonmal fürs durchlesen.

Achso: das nervt mich so weil das schon seit gestern abend so ist^^

Edited by 2142 freak
Link to comment
Share on other sites

Wurde doch schon oben beantwortet...die Accountserver die deine Punkte bearbeiten rechnen sich zu Tode, beim derzeitigen Ansturm kein Wunder. Die Punkte kommen, nur nicht immer live sondern mit Delay...

Link to comment
Share on other sites

gerade hat ein commander aufm server gemeint, dass ein backup oder so stattfinden wird weil irgendeine datei beschädigt sei! ...

keine ahnung war vielleicht nur ne verarsche. als quelle gab er das "tracker forum" an. keine ahnung was das ist....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.