similuke 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 seit neustem bin ich stolzer Besitzer von Battlefield 2142. Auch die Demo hab ich ausprobiert. Doch immer wenn ich versuche mich einem Server anzuschliessen, stürzt das Spiel ab und gibt eine Fehlermeldung aus. Dabei ist mir aufgefallen, dass das alle Server sind, bei denen Punkbuster aktiviert war. Bei den anderen Servern hingegen war eine erfolgreiche Verbindung möglich. Der Patch 1.01 hab ich auch aufgespielt. Der zeigte aber keine Wirkung. Wie kann man das nun beheben, dass ich auch Server betreten kann, die Punkbuster aktiviert haben?
metteigel 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hi Ich würde dir Raten ma nach einem Punkbuster Update zu gucken z.b. google das hat bei meinem Bruder auch geholfen. Viel Glück.
P.K. 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 schalt die cheats aus nee aber hast du i-was am spiel verändert?
similuke 0 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 updates habe ich gemacht, hat aber nichts geholfen habe auch keine Mods installiert es hat jedoch mit eine fehlerhaften Update von Microsoft zu tun, also hab ich dasjenige deinstalliert und siehe da: ES GEHT: weiteres hier : Microsoft Update
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Frage: Du hattest nach der "Installation" des von Dir genannten Updates Probleme mit dem Spiel 0_o. Wie in unseren News beschrieben ist der von Dir genannte Hotfix eigentlich genau die Lösung des von Dir geschilderten Problems. Deinstalliert werden muss das Update 917422, wenn der Hotfix nicht installiert wird. Davon ist jedoch abzuraten, da es sich um ein Kernel-Update handelt. Es ist gerade für den Help-Bereich sehr wichtig zu wissen, ob nach dem Hotfix eventuell Probleme auftreten. Könntest Du Deinen Post konkretisieren?