Mantis1970 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Habe gerade BF2142 installiert und klicke auf die Desktop-Verknüpfung - und: Ich werde darum gebeten, die Installations-DVD einzulegen... ohmy.gif( Warum startet das Spiel nicht? Habe doch die Original-DVD im Laufwerk! Hilfe!!!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Habe gerade BF2142 installiert und klicke auf die Desktop-Verknüpfung - und: Ich werde darum gebeten, die Installations-DVD einzulegen... ohmy.gif( Warum startet das Spiel nicht? Habe doch die Original-DVD im Laufwerk! Hilfe!!! Crack vergessen ne scherz kp o.O hast du es schonmal De- und neu Installiert ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Herr, lass Hirn regnen! Ein Thread reicht dir wohl nicht, oder?
Mantis1970 0 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Herr, lass Hirn regnen! Ein Thread reicht dir wohl nicht, oder? ---> Sorry, hatte mich bei meinem ersten Eintrag im BF1942-Forum vertan... Kann den Eintrag leider nicht löschen dort. @-=SupporteR=-: Neu-Installation hilft nix @Rob.Dexter: Ne neue Firmware gibts leider nicht für mein Laufwerk Bringe das Game morgen wohl wieder zurück. So ein Mist!!!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Sag doch erst mal was du für n DVD Laufwerk hast und welche Firmware Version da drauf ist? Zur Not erstelle dir n Image und mount es mit Daemon Tools, oder geht es nicht mehr bei BF2142? Bearbeitet 20. Oktober 2006 von Rob.Dexter
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Herr, lass Hirn regnen! Ein Thread reicht dir wohl nicht, oder? Entspann Dich mal Fehler passieren, sagt mein Chef immer. Sogar beim posten
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Entspann Dich mal Fehler passieren, sagt mein Chef immer. Sogar beim posten Richtöög und es ist ein neuer Angestellter ^^ !
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Entspann Dich mal Fehler passieren, sagt mein Chef immer. Sogar beim posten Jaja sry. Hatte heute nen blöden Tag.