Zum Inhalt springen
Milchi

beförderung geht nicht ?

Empfohlene Beiträge

hallo

bin jetzt Silver Corperal und hab

947 / 520 punkten ... bis zum Gold Corperal... da stimmt doch was nicht..

sollte ich nicht schon längst befördert worden sein ?

hat einer ein ähnliches Problem ..?

/edit: ich log mich ein /aus connecte auf server und trotzdem passiert nix ...

mfg Milchi

Bearbeitet von Milchi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ists das richtige Forum.

Die EA-Kontoserver sind momentan noch ziemlich überlastet, aber das wird sich geben. Warte einfach 24 bis 48 Stunden und dann wirst du schon befördert werden. War bei mir ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab auch das problem einer ausm Forum hatt gesagt das kann ab und zu mal länger dauern also ich geb dir den tipp game einfach weiter und ich schätze im laufe des tages steigst du dan einen rang ich weiß auch nicht genau was das ist bei EA <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab auch das problem einer ausm Forum hatt gesagt das kann ab und zu mal länger dauern also ich geb dir den tipp game einfach weiter und ich schätze im laufe des tages steigst du dan einen rang ich weiß auch nicht genau was das ist bei EA <_<

Die Server sind überlastet, das ist aber jetzt bloß am Anfang so, war bei BF2 auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein anderer Tipp: Connecte kurz auf einen Ami-Server, Ping ist egal.

Mach einen Punkt und tadaa - der neue Rang ist da ;)

Bei mir warens sogar zwei :rofl:

hihi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran kann man eigentlich erkennen, dass der Server ranked ist?

Ich hatte nämlich gestern mir 400 punkte dazu erspielt (Insgesamt dann 700) , aber die wurden nachher gar nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei mir kamen die Punkte nicht.Wahrscheinlich war ich auf einen unranked Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung von wolfi ist die offizielle Lösung von EA

Thank you for contacting EA Customer Support.

We have identified an issue in-game where your rank may not update immediately after earning the requisite number of points. If your account is not properly ranking up in Battlefield 2142, you may want to try moving to another ranked server in order for your account to update. Once you score a point on the new ranked server, the account should automatically update to the new rank. If your account is missing more than one rank, each additional point scored will update your account to the next rank earned.

Should you need additional assistance with your ranking after moving to a new ranked server, please feel free to contact us.

Sincerely,

EARep Aaron

Player Relations

Electronic Arts

Deutsch

Vielen Dank für das Kontaktieren des EA-Supports

Wir haben ein Problem identifiziert, durch das ein erspielter Rang nicht automatisch nach dem Erreichen der dafür benötigten Punktzahl gutgeschrieben wird. Wenn Dein Account in Battlefield 2142 nicht korrekt aktualisiert wird, verbinde bitte auf einen beliebigen anderen Ranked Server. Sobald ein Punkt auf diesem neuen Server erspielt wird, sollte sich der Account automatisch aktualisieren. Sollte mehr als ein Rang erspielt worden sein, wird jeder weitere erspielte Punkt gleichzeitig einen weiteren Rang freischalten.

Sollte das Problem auch nach dem Wechsel auf einen anderen Server (hier: US-Support, US-Server) bestehen, kannst Du uns gerne kontaktieren

EARep Aaron

Player Relations

Electronic Arts

Das schlimme daran: laut mener Erinnerung bestand genau dasselbe Problem bereits bei BF2. Ich werde mich einmal schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh so ganz klappt das bei mir nicht. mir fehlen immer noch ca 400pkt, etliche abzeichen und banner. ich bekomme z.b. keinen einzigen gold, silver, bronze star im bfhq angezeigt obwohl ich schon einige gemacht habe. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die selben probs.

wegen den rangaufstiegsproblemen: zu irgendeinem ranked-server verbinden und ein paar punkte machen. hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

wenn du steigst, aber keinen freischaltpunkt bekommst: game neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.