The einziger Rabaukar 0 Report Posted July 22, 2003 bin für punkt drei, da steht man eh nur schlange an den helis. und funzen tut die aktuelle version bei mir auch nicht
Corsair 217 Report Posted July 22, 2003 Eimal die Woche reicht,den SO besonders finde ich DC nicht. Da finde ich EoD schon besser. Aber das ist meine Meinung
K98 143 Report Posted July 22, 2003 nee einma die woche reicht, dafür aber einmal in der woche eine andere mod (EoD, ABF, usw...?)
Spiderman 7 Report Posted July 23, 2003 Howdy zusammen, ich habe für 2* gestimmt, da ich auch gerne Huey fliege und es mit diesem Mod einfach Spaß macht. Allerdings würde ich mich K98 anschließen und noch für einen weiteren Mod stimmen, wofür dann der 2. Tag draufgehen könnte, sprich: 5*BF, 2* DC! So lange bis entschieden welcher Mod, dann 5*BF, 1*DC, 1* XY So in der Art. Allerdings käme mir persönlich auch die Variante 4*BF, 2*DC, 1*XY entgegen! So nun schluß
Destroyer 0 Report Posted July 25, 2003 (edited) Meiner Meinung hat, reicht einmal pro Woche. Aber wenn schon mehrere mal, dann höchstens zweimal, mehr nicht. Hab übrigens Punkt 4 genommen, alles soll so bleiben wie's ist. Ich finds gut so, wie's momentan ist Gruss Kevin Edited July 25, 2003 by [MaG] Destroyer
INDEX75 0 Report Posted July 25, 2003 Einmal pro Woche reicht eigentlich vollkommen, wobei zweimal auch nicht übel wäre MfG i75
[VIG] Black Shark 0 Report Posted July 27, 2003 Also ich find einmal DC und EoD gut, aber DC sollte am Freitag laufen (=kommen mehr Leute), EoD am Mittwoch! Die anderen Mods sind zu schlecht um zu gamen!
Neo 007 0 Report Posted July 27, 2003 2 mal die Woche wär schon net schlecht, aber ich spiel immoment gerad wieder BF normal. Ich spiel erst dann wieder DC wenn ne neue Version rauskommt!