corleone_84 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 hi leute hab die das fourm schon mal mit suchfunktion durchstöbert aber leider nix gefunden!!! also BF2 installation v1.0 von dvd ......key eingabe...... und dann abruch .... folgende fehlermeldung: installations abbruch .... ihr system wurde nicht geändert! das gleiche bei BF2142..... vermute das es der install shield wizard is aber bin mir leider nicht sicher habt ihr eine antwort für mich?! schnelle lösung wär super würden heute gern ne lan machen und brauchen dedicated server!!!!!!! system: xp sp2 athlon xp2600 1.5 g ram .. thx corleone
HCDFB Sturm18 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich kann BF2142 auch nicht installieren, da kommt denn ne Fehlermeldung und ich soll es erneut versuchen aber nix geht!
Killerjack 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Also wegen system wurde nicht geändert würd ich mal wegen admin rechten gucken! Und wegen dem andern ka würd ich mal von ner PC zeitschrift den windows installer instalieren oder den runterladen oder so!