Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Stanky

Version 1.03.101

Empfohlene Beiträge

Gast Stanky
Geschrieben

Hallo Leute, da ich BF 1.00.001 besitze kan nich nicht DK 0.38 instalieren, wo finde ich version 1.03.101? :blink:

Geschrieben

Ähhh.... du willts Donkey Kong (DK) auf BF 1.00.001 instalieren?!?

Ne.. mal im Ernst, du meinst doch DC oder?

Aber ich kapier irgendwie nichts mehr willst du mich für blöde verkaufen oder blick ich net mehr durch :rolleyes:

Falls du das Ernst meinst: du brauchst die Battlefield Version 1.4 (ohne viele Nullen) um DC 0.38 zu spielen.

Gruß Jo-M

Gast Lupus
Geschrieben

www.4players.de

pc -> downloads -> patche -> suche nach alphabet -> A-F -> battlefield 1.4 -> saugen -> installieren -> DC installieren -> freuen

Geschrieben

:( Wie ist das jetzt? Gibt es echt Versionen wie 1.00.001 und 1.03.101??

Wohl kaum oder? :huh:

Gast Stanky
Geschrieben
Hallo Leute, da ich BF 1.00.001 besitze kan nich nicht DK 0.38 instalieren, wo finde ich version 1.03.101? :blink:
Geschrieben
Hab ich schon, aber dan komt die meldung dass ich den flschen CD reingelegt habe, dan muss ich BF deinstalieren und neu instalieren ??? :blink:
Gast Stanky
Geschrieben
-=DeathVisor=-,22. Jul 2003, 18:34]
Hab ich schon, aber dan komt die meldung dass ich den flschen CD reingelegt habe, dan muss ich BF deinstalieren und neu instalieren ??? :blink:

Dann hast du wohl ne Raubkopie <_<

Sowas wird hier nich gern gesehen!

Gast Stanky
Geschrieben

Und wass soll ich jetzt machen?

Geschrieben

Da hilft nur mein alter Spuch..

Probieren geht über studieren

oder eben Alles nochmal neu Installieren! ;):lol::lol:

Ne ich würd wirklich alles nochmal neu installieren! Und.. auf welchen OS spielst du? Win 98, 200 XP? Bei 98 gibbet mit Battlefield bei MIR meißtens Probleme!!! ;):lol::lol:

Ach ja und erst mal vor der neuinstallation den ganzen Mülligen Orner von Battlefield KOMPLETT löschen! ;)

Geschrieben

nur, da kannste eh nich' online spielen => crack... (ich schreib' das wort mal unzensiert...)

Geschrieben
nur, da kannste eh nich' online spielen => crack... (ich schreib' das wort mal unzensiert...)
Geschrieben
-=DeathVisor=-,22. Jul 2003, 19:51]