Zum Inhalt springen
Noo

Battlefield 2142 SerienNummer / Patch funzt net...

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mir vor par tagen BF2142 gekauft...spiel installiert *über ea-downloader*

dacht ich mir kann ich ja gleich den patch installieren *auch über ea-downloader :daumenrunter: *

dann bissle gewartet bis der download fetig war...installiert bzw. auf installieren geklickt...nur passiert es dann das er dann stat spiel starten *oder was da sonst steht* wieder auf installieren umstellt :blink:

....und das passiert immer wieder....hab den patch auch schon seperat gezoegn aber immer noch selbes problem....

dann kommt noch hinzu, wenn ich das spiel starten will *um zu testen ob es nicht viel. doch funktioniert* will ich mich unter meinem alten ea-account einloggen..also unter dem denn ich schon bei BF2 benutzt hab....nur kamm bis vor kurzem dort die meldung "Die eingegebene Seriennummer wird bereits verwendet..oder so ähnlich* :o und seit heute bekomm ich die meldung "Die CD-Seriennummer ist ungültig" :blink:

büdde büdde help me :(

thx

Bearbeitet von Noo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn Du das Spiel über den EA Downloader gekauft hast, ist es an den dort benutzten "EA Account" gebunden. Du kannst es nach meinem Wissen mit keinem anderen Account starten, da sich ja sonst jeder das Setup laden und munter drauf los spielen könnte. Also logge dich doch mal bitte mit dem Kauf-Account hier ein:

EA Login

und schau in der Übersicht der gekauften Spiele, ob BF2142 aufgezählt wird. Falls ja, würde ich BF2142 einfach mal komplett deinstallieren und wieder neu installieren.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, *seh grad mein fehler*

also hab das spiel im laden gekauft...und den patch über ea-downloader "versucht zu installieren"....aber passiert nix...mh... <_<

bzgl. neuinstallation hab ich schon par mal gemacht,funzt aber net....das selbe mit dem ea-downloader...

was ich meinte war der login im game *BF2142*....das "funzte" nicht,k....hab dann halt mal geschaut was ich noch für login-namen hab..und hab dann einfach mal nen anderen von mir verwendet....k...

das ging dann auch promt :D

nur jetzt will ich mich in einen server einloggen und dann kommt die meldung "bliblablub....ungültige seriennummer* :blink:

hab dann noch mal deinen link versucht....eingeloggt,wie gesagt hast...nur is das spiel dort bereits registriert... ne ahnung was ich falsch mache :(

also das eigentliche problem leigt darin das ich nicht patchen kann....und daher nicht über ea-d. das spiel starten kann...

thx,4 help :super:

Bearbeitet von Noo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.