Zum Inhalt springen
samstag

Titan Mod

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!!

Hab mir das Spiel gekauf und es macht richtig fun!!

Hab die Demo davor nie gespielt!!

Also, was ich überhaupt nicht verstehe ist dieser Titan Mod!

Gibt es dazu Links., etc. wo erklärt wird was man machen muß, was wichtig ist, etc.??

Wollte mir das Titan Mod Lernvideo ansehen, aber das funktioniert bei mir nicht!!

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Menu gehst du auf Mulitplayer und dann Titan-Tipps, dann kommt so ein Link wo man ein Turtorial ansehen kann ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkomen in der BFG Comm =)

Also der Titan Mode ist ne ziemlich spassig Sache ,wenn es mal verstanden hat. Im Prinzip geht es um folgendes:

Jedes Team hat die Aufgabe, den feindlichen Titan zu zerstören. Diese Zerstörung teilt sich in 2 Phasen ein:

1. Schildphase:

In der Schildphase geht es darum, möglichst viele Silos am Boden zu kontrollieren, einfach in die nähe eines Silos bewegen und schon wird es für dein Team umprogrammiert. Diese Spielphase ist dem Conquest Modus sehr ähnlich.

2. Hüllen/Enterphase:

Das Schild des feinlichen Titan ist down, somit steht dem entern des feindlichen Schiffes nichts mehr im Weg. Man kann die Raketen aus den Silos auch den Rest machen lassen aber da entgeht einem wirklich der Schmanker des Spiels.

Man sucht sich nun einen Lufttransporter, versucht auf dem Hinterdeck des feindlichen Titans landen oder parkt einen MTW in nähe des feindl. Schiffes. Im MTW dann noch auf Platz 3 - 6 setzen ,Blickwinkel auf den Titan ausrichten und die rechte Maustaste betätigen. Nun wird man mit einem Pod in die Luft geschossen und kann die Flugbahn Richtung Titan nehmen.

Im Titan gilt es zuerst die Reaktorkonsolen zu zerstören, zuerst 1 und 2, danach kann man 3 und 4 erledigen. Wenn alle Konsolen zerstört sind, dürfte der Reaktorkern zugängig sein. Nun wird nur noch draufgehalten ( auf den Kern) und man kann fömlich zu sehen wie die Hülle des Titans wegschmilzt.

Danach Beine in die Hand und raus aus dem Ding :D

Thats it...

Oben am mittleren Bildschirmrand kann man die 2 Titan Symbole entdecken. Sie zeigen den Status des Titans an, eine dünne Linie um den Titan stellt das Schild dar, die schraffierte Fläche ist die Hülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Film sagt mehr als 1000 Worte :rolleyes::rofl:

PS:Hast es aber gut geschrieben, aber ich denke mit dem Video ist es einfacher zu verstehn ;)

PPS:Hab mir das Video gerade noch mal angesehn, und der Spieler heisst BennyTheBuff :rofl:

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn? In der Full wie ich es sagte, in der Demo als Intro und dann kann man es noch Downloaden

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.