Jump to content
whodunnit

es ist zum verzweifeln, x-fi karte wird nicht erkannt. Absturzproblem

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu, also verzeiht mir Unwissenheit.

Ich habe das bekannte "landen auf Desktop" oder "Bluescreen/Reboot" Problem.

Ich habe getan:

- PC komplett neu installiert.

- Patch für BF in allen verschiedenen Versionen (also von diversen Stellen gezogen)

- MS Hotfix deinstalliert

- erwähnten MS Hotfix für den Securityfix installiert

- Bildwiederholrate auf 75Hz

- VoIP aus

- Sound über HW oder SW

- Virenscaner an und aus.

- Alle externen Geräte an /aus, Alle USB Geräte die man nicht bracucht aus

- Update Grakatreiber

- Update Soundtreiber

- Beten

- Fluchen

- köperliche Gewalt gegen PC

- seelische Grausamkeit = Liebesenzug gegen HW und SW

alles für die Füsse... Er wirft mich alle 5 min einfach raus. Desktop oder gleich totaler Crash

parallel dazu kann ich aber Fifa2007 in allen Auflösungen usw speilen bis ich eckige Augen habe.

Irgendwelche neuen Ideen?

Parallalfrage:

Ich habe ne CREATIVE Sound Blaster X-Fi Fatal1ty Karte aber BF sagt wenn ich X-Fi auswähle dass meine Hardware das nicht unterstütze.

Wie jetzt??????

Was ist das nur für ein "tolles" Spiel:-(

Ein wenig Info zum PC:

- AMD Athlon X2 4600+

- 2 GB RAM

- 4 SATA, je 2 als StripeSet

- CREATIVE Sound Blaster X-Fi Fatal1ty

- Geforce 7800GTX 256MB

- XP Sp2

- McAfee Virusscan 8.0i

- Logitech MX Revolution

- 2 USB HD

jede Idee gibt Freude und Lob

ME

Link to comment
Share on other sites

@Playalain: Hat er doch schon (steht im Text)

@Topic: Ich hatte persönlich auch Probleme mit meiner X-Fi (Xtreme Gamer), solange ich sie auf dem alten Board verbaut hatte. Bios Update ging nicht, solange die Treiber installiert waren und andere Mucken. Welches Board hast Du denn verbaut? Hast Du mal ein Online-Update der Audio-Treiber gemacht?

Greetings, PunK

Link to comment
Share on other sites

Hi

@whodunnit

Hab fast ein ähnliches System wie Du nur eine X-Fi Musik. Genau was für ein Motherboard hast Du??? :huh:

Hast du mal Die Ram´s Getestet?Könnte auch sein das BF2142 auf ein bestimmt bereicht des Ram´s zugreift das vieleicht Defekt ist.

Mein System:

AMD X2 EE 4600+

ASUS M2N32-SLI Deluxe Wifi

ASUS EN 7950 X2 1024MB

2GB DDR2-800 G.Skill

SoundBlaster X-Fi Musik

250Gb Samsung SATA2

520Watt BE Quit Netzteil

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.