jenskoch 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo, habe soeben das von mir lange erwartete Game BF2142 gekauft. Als ich dieses nun Installieren wollte kommt nach der Eingabe des CD Codes die Abfrage des Speicherortes. Jetzt wird es merkwürdig ( zumindest für mich ), denn BF sagt es wäre nicht genug Platz auf der Platte, jedoch hat diese noch 109GB frei. Auch eine andere gewälte Platte 10GB wir als zu gering abgelehnt. Könntet ihr mir BITTE BITTE helfen. Vielen Dank im voraus. Jens
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Wenn du sicher bist das du genügend Speicherplatz hast dann Versuch das: -Schau ob du GByte mit MByte vertauscht hast (was ich nicht glaube) -Versuch Battlefield neu zu installieren (Vlt. bringts was). -Wenn du eine externe Festplatte hast versuch mit der.
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Vielleicht legt das Setup Dateien im TEMP Verzeichnis ab, dieses liegt üblicherweise auf der Windowspartition, überprüfe die mal. Ich tippe mal darauf, dass da dann ca. 5 GB frei sein müssen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Der Tipp von Freaky klintt schlüssig, zumal es bei BF2 ähnlich war. Sind auf C:\ mindestens 5GB verfügbar? Falls nicht, einfach mal temporär Progiss verschieben, installieren und wieder zurück schieben.
jenskoch 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo, das mit den 5GB ist also wohl das Problem. Aber das verschieben !?!?! Wie macht man das das die Temp auf einer anderen Platte abgelegt werden?? Bitte um Anleitung VIELEN Vielen Dank Jens
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 na du nimmst zum beispiel den Ordner Programme von C und schiebst ihn solange du installierst auf eine andere platte. Halt alles, was auf C liegt und dort gerade nicht gebraucht wird. Inhalt der Eigenen Dateien, etc. pp. Dann installierst Du das Spiel und schiebst es danach wieder zurück. Tut den Dateien ja nicht weh, wenn sie 10min woanders liegen. Oder ist deine C: Partition un ter 5GB 0_o Das's sowieso viel zu wenig bei XP und vielen Proggis.