ilyama10 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Hi, habe mir leider Battlefield 2142 gekauft und nun habe ich das Problem, das das Spiel nicht auf meinem TFT oder CRT starten will. Es kommt nur das Bild von dem Walker (CD Laufwerk läuft an) und das wars dann, muß das Spiel dann über den Taskmanager beenden. Habe es auch schon im Fenster modus probiert, aber nix. Die Demo von BF 2142 hatte ich auch nicht installiert, den Patch habe ich mir über die Homepage gezogen und das Spiel schon mehrfach neuinstalliert. Das Spiel läuft in der Auflösung 1024*768*60Hz und es ist dennoch nicht zum Starten zu bewegen. Benutze einen 19" TFT mit einer max Auflösung von 1280*1024, mit einer Geforce 7900 GT und dem NVidia Treiber 91.47, Betriebssystem Windows XP Vielleicht hat einer von euch eine Idee, warum es nicht läuft.
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 das problem hatte ich auch schonmal einfach mehrmals probieren und mal neustarten zwischendurch hat bei mir geholfen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Ja, vielleicht habe ich das Hatte dasselbe Problem. Versuch mal bitte folgendes: Den Ordner "Battlefield 2142" in den eigenen Dateien komplett löschen Danach die Verknüpfung wie folgt ändern, damit das Spiel gleich synchron zu deiner Auflösung gestartet wird. Die Werte sollten deiner gewählten Auflösung entsprechen. Vielleicht ist das DirectX Update auch fehlgeschlagen. In dem Fall findest Du in diesem Thread eine Anleitung für ein manuelles Update. Cheers, PunK
ilyama10 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Habe alles mal ausprobiert, NIX. Es läuft immer das CD Laufwerk an, Walker erscheint und das wars dann .
ilyama10 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Problem gefunden, das Spiel lief nicht mit meinem DVD-Laufwerk zusammen, sondern nur mit meinem DVD-Brenner. Komisch, aber EA halt .
Problemkind 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Problem gefunden, das Spiel lief nicht mit meinem DVD-Laufwerk zusammen, sondern nur mit meinem DVD-Brenner. Komisch, aber EA halt . Könnte der Kopierschutz auf der DVD gewesen sein !
Kamrum 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 stimmt oder das DVD Laufwerk liest zu ungenau naja hauptsache es geht viel spaß beim zocken