Zum Inhalt springen
RWE Fan

kennt jemand Hamachi ( lan über inet )

Empfohlene Beiträge

habe gehört das man mit hamachi ne lan netzwerk über internet herstellen kann habe aber damit noch keinerlei erfahrungen kennt sich jemand damit aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gehört das man mit hamachi ne lan netzwerk über internet herstellen kann habe aber damit noch keinerlei erfahrungen kennt sich jemand damit aus ?

ja, musst dir installieren. dann nen nutzer anlegen. hamatchi installiert dir eine zusätzliche virtuelle netzwerkkarte die vom hamatchi netzwerk eine eigene ip adresse bekommt. um dann noch mit anderen nutzern zu zocken legst dir dann eine arbeitsgruppe/domäne an. diese solltest du mit einem passwort schützen. Aber vorsicht, alle nutzer sehen auch deine freigaben/netzwerdrucker usw.. auf deinem rechner und können ggf. darauf zugreifen.

Hamatchi funktioniert mit vielen spielen, ich selbst hab es getestet mit dtm3,gtr2,siedler 2, battlefield serie, nfs. denke das auch alle anderen (nicht gerade dosbasierenden) games darauf laufen. denn für die ist es ja eine normale netzwerkkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke jetzt muß ich nur noch drauf warten das meine freunde sich auch bf2142 holen und ich kann ne neue generation von lan party veranstallten

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand zeit und lust hat hamachi zu testen einfach schreiben oder über icq 373046483 melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an deiner neuen netzwerkparty können dann aber nur soviel teilnehmen wie deine i-net connection verkraftet

ich hab das schonmal mit 2142 getestet und es funzt einwandfrei aber bei bereits 6 spieler hatten fast alle pings über 120 und ich hab DSL 6000 (ca. 70kb upstream)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt also ich hab auch Hamachi ist ganz gut mit LAN aber man muss auf den Ping aufpassen weil sonst macht es keinen spaß mehr wenn alles Laagt aber sonst sehr gutes Programm :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wie geht das denn?

wie können die anderen das nettzwerk des einen sehen?

ich würd gern ja mal cs mit jemanden probsen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mit CoD2, Bf2 und CSS getestet...

Bei CoD2 hats sehr gelaggt, bei Bf2 hats n bissle gelaggt und bei CSS überhaupt net...

Trotzdem sehr geiles programm.... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hamachi gabs schonmal einen Thread, aber naja :rolleyes:

@RWE Fan: Ich glaube nicht dass ihr da großen Spaß haben werdet da die Pings extrem hoch sind... Ich benutz das Prog. eigentlich nur für Strategiespiele, da dort der Ping nicht entscheident ist und Strategiespiele im allg. auch nicht so viel Traffic brauchen.

@P.K.: Du musst den Personen die in dein Netzwerk sollen schon deine Netzwerkdaten (Name & PW) sagen, denn über Hamachi gibt es keine Möglichkeit Netzwerke zu finden. Ich kenne nur eine Seite wo ein paar Netzwerke eingetragen sind, das sind aber auf keinen Fall alle Netzwerke da sich dort jeder selbst eintragen muss ;)planethamachi

Ausserdem würde ich sehr aufpassen, wen ihr in euer Netzwerk lasst, da ihr wie in einem richtigen Netzwerk offen wie ein Scheunentor seid... ;)

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dsl 1600 mal sehen was man da so rausholen kann habe nur leider zur zeit keinen mit dem ich es testen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wie geht das denn?

wie können die anderen das nettzwerk des einen sehen?

ich würd gern ja mal cs mit jemanden probsen :puuuh:

hamachi starten und die leute in dein netzwerk holen.

dann machst du einfach in dem spiel ein LAN game auf und die anderen gehen in den LAN browser im spiel und sehen dann dein erstelltes spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal nen test netzwerk erstellt name qvc08 passwort darius

wäre nett wenn einer oder mehr mal testen könnten

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spielt ihr denn da?

hab grad mal mit nash versucht ich hab seinen server nich gefunden anscheinend gings net weder dedicated noch den normalen... :(

wir probierens heut abendn ochma mit bf2 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nen Server könnt ja auch mal kommen man kann ja auf mehreren sein also mein server :super:

Name: High Speed

PW: bf

@P.K.:

und mit BF 2142 ok ?

Bearbeitet von Kamrum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.