Jonathan_Daily 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo, ich habe dummerweise 2 EA Accounts erstellt, mit dem einen habe ich immer den EA downloader gefüttert, den zweiten habe ich meistens für Foren etc. verwendet. Ich weiß, dass ich meinen Nick habe sichern lassen fürs Veteranenprogramm, nur leider weiß ich nicht mehr unter welchem Account, daher bräuchte ich ne Antwort zu drei Fragen: 1. Kann man irgendwie herausfinden, mit welchem Account man am Veteranenprogramm teilgenommen hat? 2. Wenn zu 1. nein die Antwort ist, was passiert, wenn ich beide Accounts ausprobiere wenn ich mich anmelde, dann müsste ich doch theoretisch bei einem die Meldung bekommen, dass ich am V-Programm teilgenommen habe, oder nicht? Oder wird das Spiel hierbei automatisch auf den einen Account registriert, so dass ich den zweiten gar nicht mehr versuchen kann? 3. Wozu sind die Accounts? Theoretisch kann ich mir ja unendlich viele anlegen. Vielen Dank im voraus! Gruß, Jon
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi, wie an anderer Stelle schon geschrieben: wenn Du das Spiel über den EA Downloader gekauft hast, ist es an den dort benutzten "EA Account" gebunden. Du kannst es nach meinem Wissen mit keinem anderen Account starten, da sich ja sonst jeder das Setup laden und munter drauf los spielen könnte. Also logge dich doch mal bitte mit dem Kauf-Account hier ein: EA Login und schau in der Übersicht der gekauften Spiele, ob BF2142 aufgezählt wird. Falls ja, wirst Du mit dem anderen Account nicht weit kommen ohne den EA Support zu kontaktieren. Ich weiß, dass die Jungs schon Spiele umgebucht haben. Greetings, PunK
Jonathan_Daily 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. BF 2142 wurde ganz altmodisch am Ladentisch erstanden, d.h. de facto keine Accountbindung. Was passiert nun aber, wenn ich mich mit dem falschen Account, d.h. dem mit dem ich nicht am Veteranenprogramm teilgenommen habe, einlogge? Kann ich u.U. noch den anderen ausprobieren? Mir geht's da weniger um die Punkte und Beförderungen etc. lediglich das BF2 Symbol würde mich interessieren Ich meine Im Prinzip ist es doch völlig egal was man mit welchem Account macht, so lange man die Übersicht behält, oder? Bearbeitet 23. Oktober 2006 von Jonathan_Daily
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich habe vorhin zu schnell gelesen Du hast den EA Downloader gefüttert und nicht das Spiel darüber geladen. Wenn Du das Spiel über den Einzelhandel geholt hast, kannst Du jeden beliebigen Account zum einloggen benutzen. Ggf. musst Du den BF2142 Ordner in den Eigenen Datein löschen, falls es Probleme geben sollte. Ansonsten sollte es dem Spiel egal sein