Kamrum 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi leute ich wollte schon länger mal ordentliche bilder slber machen nur ich hab keine ahnung mit welchem Programm ??? Danke schonmal im voraus für eure antworten
Monoman 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Neben GIMP (ich muss es zur Zeit noch in meiner Firma benutzen - das ist echt ein Krampf im Gegensatz zum Photogeschäft ) wäre Paint.NET. MfG Monoman
Wanja 4 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich glaub aber wenn man wirklich professionell sein will, kommt man an Photoshop net vorbei oder?
Kamrum 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 danke schonmal für eure Posts das Paint.net probier ich gleich mal aus !! also Paintshop hab ich aber ich komm damit net so klar
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich glaub aber wenn man wirklich professionell sein will, kommt man an Photoshop net vorbei oder?
Monoman 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Naja, eine günstigere Alternative wäre noch Corel Paint Shop Pro Photo XI. Was deutlich günstiger mit ca. 100 ? im Gegensatz zu einer Adobe Photoshop CS2 Schülerlizenz, die AFAIK ca. 230 ? kostet, ist. MfG Monoman
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich komme mit Gimp und Paint.net für einfache und schnelle Sachen eigentlich relativ gut zurecht...
Kamrum 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 habt ihr nen Link zum Gimp downloaden für mich ?? (wäre nett danke schonmal für die schnellen antworten !)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Naja, eine günstigere Alternative wäre noch Corel Paint Shop Pro Photo XI. Was deutlich günstiger mit ca. 100 ? im Gegensatz zu einer Adobe Photoshop CS2 Schülerlizenz, die AFAIK ca. 230 ? kostet, ist. MfG Monoman
Kamrum 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 sry aber nee das is nu zu teuer also ich meinet FREEWARE !