Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kamrum

Grafik u. Bilder Designen nur mit welchem Prog. ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute ich wollte schon länger mal ordentliche bilder slber machen nur ich hab keine ahnung mit welchem Programm ???

Danke schonmal im voraus für eure antworten :super:

Geschrieben

Paint ;D

Geschrieben

nee :daumenrunter:

ich meine was professionalles und freeware !

Geschrieben
nee :daumenrunter:

ich meine was professionalles und freeware !

Geschrieben

Neben GIMP (ich muss es zur Zeit noch in meiner Firma benutzen - das ist echt ein Krampf im Gegensatz zum Photogeschäft <_<) wäre Paint.NET.

MfG

Monoman

Geschrieben

hab ich das nicht die ganze zeit gemeint :ugly:

Geschrieben

Ich glaub aber wenn man wirklich professionell sein will, kommt man an Photoshop net vorbei oder?

Geschrieben

danke schonmal für eure Posts das Paint.net probier ich gleich mal aus !!

also Paintshop hab ich aber ich komm damit net so klar ;)

Geschrieben
Ich glaub aber wenn man wirklich professionell sein will, kommt man an Photoshop net vorbei oder?
Geschrieben

Naja, eine günstigere Alternative wäre noch Corel Paint Shop Pro Photo XI. Was deutlich günstiger mit ca. 100 ? im Gegensatz zu einer Adobe Photoshop CS2 Schülerlizenz, die AFAIK ca. 230 ? kostet, ist. ^_^

MfG

Monoman

Geschrieben

Ich komme mit Gimp und Paint.net für einfache und schnelle Sachen eigentlich relativ gut zurecht...

Geschrieben

habt ihr nen Link zum Gimp downloaden für mich ?? (wäre nett danke schonmal für die schnellen antworten !)

Geschrieben
Naja, eine günstigere Alternative wäre noch Corel Paint Shop Pro Photo XI. Was deutlich günstiger mit ca. 100 ? im Gegensatz zu einer Adobe Photoshop CS2 Schülerlizenz, die AFAIK ca. 230 ? kostet, ist. ^_^

MfG

Monoman

Geschrieben

sry aber nee das is nu zu teuer *lol*

also ich meinet FREEWARE ! :super:

Geschrieben
creativ suite ab 2100? :super: