Zum Inhalt springen
Gast BF42-Player

Eure Klasse in BF2142

Eure Klassen?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Tja hab bisher auch mein Spec Ops fertiggestellt mit dem ich auch gut zurechtkomm. C4 und Tarnvorrichtung sind echt ne tolle Konstellation. Hab auch noch 4 weitere Sachen die ich nun freischalten kann und kann mich einfach nicht entscheiden :puuuh:

Leider kann man die Sachen ja nicht erstmal testen. Mich würden die Minen reizen, aber auch das aufbaubare MG klingt interesant. Dann frag ich mich wieder wie wohl das Pilum H-AVR ist.

Kennt jemand ne Site wo die Waffen betreffs Schadensanrichtung und Genauigkeit einigermassen gut beschrieben sind. Oder ein Thread wo Leute ihre Erfahrungen mit den Unlocks posten wäre vielleicht auch interesant.

Oder ich warte bis ich alles mit einmal freischalten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gar nicht weißt, was du unlocken sollst, dann nehm doch Spieler-Fähigkeiten oder Squad-Leader unlocks. Ansonsten, kannst du ja noch die anderen Aufklärer-Sachen unlocken, dann bist du flexibler, oder fang ne neue Klasse an, oder probier nen paar Feld-Upgrades aus.

Ich bin immo Assault mit Defilibrator, vielleicht rüste ich mich bald auch mal mit Schrot- und Raketengewehr aus, aber das ist Munitionsmäßig glaube ich nich so dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufsetzbare schrot is auch net so dolle find ich 3 Schuß drinne und man muss sehr genau zielen um einen Gegner mit einer bzw mit den 3 Schrotladungen ins Jenseits zu befördern . Habs schon geschafft direkt vor einem zu stehen den 3 ladungen reinzupfeffern und dannn stand der imemr noch es ist ein guter erstaz zur pistole wenn du keine Munni mehr hast und direkt im Nahkampf bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.