Zum Inhalt springen
nosferatu000

seriennummer bereits zugewiesen

Empfohlene Beiträge

Hallo BF 2142 Fans,

habe am SA BF2142 installiert und ein Konto angelegt. Punkbuster hat mich dauernd raus gekickt und daraufhin habe ich BF2142 deinstalliert, was ein folgenschwerer Fehler war. Seit diesen Zeitpunkt, kann ich das Spiel zwar installieren, aber beim Zugriff auf den EA Account kommt die Meldung, das die Seriennummer schon vergeben wurde

Habe schon alles versucht (Support Ordner/CD Key Check etc., Regedit.......)

Habe EA auch schon ne Mail zukommen lassen, ist wohl genau so ein Witz wie die Telefonsupport abzocke. Gibt es den keine Möglichkeit den Account zurückzusetzen oder muß ich das Ding noch mal kaufen (war nur ein Scherz)

Vielleicht hat ja von euch einer einen Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem auch mal bei Half Life². Ich habe mir es gekauft und bei der Installation sagte er mir , dass die Seriennummer schon vergeben ist.Ich glaube , dass ich diese Benachritigung per E-mail bekommen hab.Also hab ich sie ausgedruckt und mit zum Laden gebracht, wo ich mir es gekauft habe. Dann hat man mir es umgetauscht.

Vielleicht kannst du es ja auch mal versuchen wieder umzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mit einer seriennummer nur einen account machen . Das heißt nach dem neu Installieren musst du den gleichen account wie vorher nehmen . Das einziege was du ändern kannst ist der Soldaten name . Also 1 Seriennummer = 1 Account und nich mehr . Wollte mir auch nen zweiten account machen dann kommt aber das was du gesagt hast . Musst halt den ersten Account nehmen , geht net anders

Bearbeitet von Ramsianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh,

sagt er nicht erst das die seriennummer vergeben ist , wen ein anderer spieler zur gleichen zeit mit der serial spielt, wie ein anderer sich einloggen möchte. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das sagt der auch schon wenn du einen zweiten account machen willst . Es geht nur ein account . Ist ein bisschen blöd gemacht aber is halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.