Zum Inhalt springen
Uepsilon

Ruggel und Zuggel

Empfohlene Beiträge

Hai,

also ich hab ein neues Problem.. BF2142 läuft nun (nachdem ich viele viele Details ausgemacht hab) absolut flüssitsch.. auch bei 64 Spielern und so..

Soweit, sogut, wenn da nicht das WENN wäre..

Denn WENN ich in den Titan REIN gehe.. ergo DRINNEN (:D), hab ich das gefühl, dass es laggt.. ich drück y (aka hinlegen).. er legt sich hin.. steht wieder auf und legt sich wieder hin.. genau so beim scope.. ich drück scope (aka rechte maustaste).. er zoomt rein.. wieder raus und wieder rein..

außerdem kann ich nit grade laufen.. wenn ich nach vorne laufe dann mach ich 2 schritte nach vorne.. und dann "laggts" mich wieder einen schritt zurück.. ihr könnt euch das sicher vorstellen..

Leider ist bei dem schönen gelagge auch nicht an zielen, geschweige denn schießen zu denken.. HÄLP!

hat einer eine idee woran es liegt?

ping normal: 50 (kein fp *wuhä* ;()..

fps: kp, wie seh ich das nach.. aber ruckeln tuts nit.. ich sag ma locker 30-40

dsl: 2000

graka: 6800 gt

cpu: 3500+ A64

DDRRAM: 1GIGA im DUALMODE

PLS HELP

(und antwortet auch drauf wie ich mir die fps anzeigen lassen kann :D außer mit fraps)

gruß + danke für die Hilfe

Y, der im Titan nur rumruckelt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antwort: wenn der titan sich bewegt, dann geht meine FPS rapide runter.. warum auch immer.. BULLSHIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< also wenn der titan sich bewegt geht meine FPS auch rapide runter auf 20-30 oder so also ich schätze mal das das an der Programmierung von BF 2142 liegt !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch schon beim Flugzeugträger bei 42 zum Teil so. Wenn er sich bewegt hat, konnte man landen, starten und laufen hin und wieder vergessen. Die BF-Engine ist scheinbar einfach nicht für große Fahrzeuge gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja schmodder.. wie will man denn in der zeit.. am besten sobald das schild down ist den titanen nichtmehr bewegen können.. das wäre geil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch schon beim Flugzeugträger bei 42 zum Teil so. Wenn er sich bewegt hat, konnte man landen, starten und laufen hin und wieder vergessen. Die BF-Engine ist scheinbar einfach nicht für große Fahrzeuge gemacht.

Stimmt! Aber es ruckelt nicht. (Aufm Flugzeugträger). Man läuft nur wie besoffen auf dem Ding rum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.