Zum Inhalt springen
Ramsianer

BF 2142 ranks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ BF-Games.net Team

Eure ranks unter "Battlefield 2142: Ränge" stimmen nicht . Fängt schon mit dem zweiten an , den bekommt man erst mit 80p und nich mit 68p . Vielleicht habt ihr noch ne alte Version davon , wollte es nur mal gesagt haben damit sich nicht mal einer beschwert ^^.

Geschrieben

Eine PM an Punkbuster oder ein anderen Mod hätts doch auch getan oder ;)

Geschrieben

Joah, waren noch die Werte aus der Demo. Allerdings ist das neue System völlig unzureichend. Ist vielleicht ein Cheater und eine Stats-Hure, aber #1 hat nach meinem letzten Stand schon 9.000 Punkte. Bis zum höchsten Rang sind es dann noch gut vier Wochen schätze ich.

Geschrieben

Ich glaub nich das der erste cheatet oder so . hab jetzt auch knapp 1100p nach so 8 stunden . Wenn das ein Arbeitsloser is oder einer der Ferien hat so wie ich ^^und seit start datum wirklich nur das zockt und pennt dann geht das. Die Stats und so sehen mehr nach nem verückten zocker aus der nix anderes zu tun hat .

Geschrieben

Stimmt, es sind Ferien *lol* Das hatte ich völlig ausgeblendet. Und auch wenn es langsam ins BF2142-Forum gehört: Die Punktzahl ist viel zu weit herunter gesetzt worden. In spätestens vier Wochen rennen nur noch Generäle über Schlachtfeld ;) Die vorherige Aufteilung war deutlich besser. Ich denke damit reagiert EA auf die Kritik an der extrem geringen Grundausrüstung.