Zum Inhalt springen
Uepsilon

BF2142 ohne CD

Empfohlene Beiträge

Heyho,

so hab auch noch ne Frage. Ich hab zwei Rechner, einer zuhause und einer der jeden Tag brav mit in die Uni fährt (laptop).. auf beiden ist natürlich BF2142 installiert.. Allerdings habe ich keine Lust die DVD jeden Tag mit zu nehmen geschweige denn mir das Spiel ein 2es mal zu kaufen ;D

Nu meine Frage:

Kann ich irgendwie ohne DVD spielen? Finds schon arm, dass man bei einem Onlinegame die DVD drin haben muss. Ist bei WOW, GW usw. auch nicht so.

Ich möcht in der Uni das Spiel ja auch nicht online sondern eher offline zocken (mein Lappi ist so schwach, da lern ich bloß fliegen drauf :D)

gruß

Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte es nicht legal sein.. ist eine sicherheitskopie.. ich hab das spiel ja original zuhause liegen und hab nicht vor das Spiel irgendwem weiter zu geben, also entspricht es doch den Regeln.

Naja das ist wohl eine Idee, aber ich sitz grad in der Uni, hab Zeit bis zum tot schlagen und keine DVD dabei.

Einen Patch hab ich mir schon gesucht, allerdings kann ich dann keinen Soldaten mehr erstellen. Und da ich das Game über nacht installiert hab, hab ich hier auch keinen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das gleiche Problem ... will aber auch auf meinem Laptop online zoggn ...

Hab auch schon ein Image der DVD mit Nero gemacht und das dann in Deamon Tools reingeladen ... das hat aber nicht funktioniert ... vielleicht muss ich es auch mal mit Alcohol probieren.

Greetz FatRed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe damals schon ne Anleitung gepostet wie man die BF teile ohne DVD zoggn kann.Allerdings wurde mein Post gelöscht, da es fraglich war ob es legal ist, oder jemand diese Anleitung nutzt um ne gecrackte zu zoggn.

Aber hier nochmal:

Ihr saugt euch Alcohol 120%,installed es und macht ein image von BF.

Während er es erstellt,bercht ihr bei ca. 200MB AB!!!

Dieses teilimage NICHT löschen!!

Dann legt ihr euch n virtuelles Laufwerk an.

Dort mounted ihr nun das 200MB (können auch 220-50MB sein,mehr aber nicht) grosse image.

Neu starten...

Und nu könnt ihr BF auch ohne DvD zoggn.

(ich weiss das es bei allen BF teilen geht, nur bei 2142 hab ichs noch nich getestet, da ichs mir noch nich geholt hab)

Gruß Dee

Hört sich höchst illegal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich habe nichts illegales damit vor. ich möchte ja nichtmal online spielen..

hab nu eine lösung.. ich geh zuhause einmal hin und geh mit der dvd online und log mich einmal ein.. dann hab ich den soldaten aufn rechner

dann hol ich mir den lieben patch von der spielekopierwelt und damit kann ich dann offline zocken.. genau das was ich möchte.. OFFLINE FLIEGEN LERNEN.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal aus den Lizenzbedingungen.

Gestattete Nutzung

Die Software darf nur durch den autorisierten Handel verkauft werden. Durch den Erwerb dieser Orginal Software bist du berechtigt, die Vertragssoftware für die ausschließlich private Nutzung in jedem kompatiblen Computer einzusetzen, vorausgesetzt, dass sie jeweils nur in einem Computer eingesetzt wird und du im Besitz einer Orginal-Dokumentation sowie der dazugehörigen Orginal Sowtwar bist. Im Übrigen finden hinsichtlich der Nutzungsrechte die unabdingbaren Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes ergänzende Anwendung.

Ich denke mal dann wäre das Image illegal, vorallem wennn man den nachfolgenden Absatz mit einbezieht. Ob da ein Hahn nach kräht ist was anderes, warum solltest du schließlich zweimal ein Spiel kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auch lieber ohne cd/dvd, da das hin und hergewechel wenn man mehere sachen spielt einfach nur nervig ist, außerdem startet das spiel schneller, da nicht erst die dvd abgefragt werden muß...

vielleicht gibts ja bald wieder nen mini-image...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal aus den Lizenzbedingungen.

ja ja bla blub

Legal Illegal Scheissegal!

In den Lizenzbedingungen kann drin stehen was will, ich lass mir nicht das Recht nehmen mit n Image zu spielen!

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja bla blub

Legal Illegal Scheissegal!

In den Lizenzbedingungen kann drin stehen was will, ich lass mir nicht das Recht nehmen mit n Image zu spielen!

Hmmm, kein gutes Beispiel von einem Spieler der ESL Pro series spielt ;) (wenn ich mich net irre)

Egal, aber auch wir müssen uns dran halten was EA macht, vorallem kann man UNS anschwärzen.

Weil wir dann ageblich "Raubkopierer" im Forum unterstützen, wenn hier noch Links hinzukommen würden, wäre der Thread so schnell zu,da kann man garnicht zuschauen :huh:

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal keine Panik ... ich glaub kaum das es EA stört wenn jemand das Spiel gekauft hat und 2 PCs hat und jeweils abwechselnd darauf spielt und nicht immer die cd wechseln will, dann ein image zu machen ....

Greetz FatRed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf ja von image spielen.. solange man es nur auf einem rechner betreibt das spiel.. das ist legal.. ich meine ich hab das original und so.. nur das ich es halt aufm laptop mit spielen möchte. pff.. ich machs auf meinen ipod (dann läufts halt darauf :D) und den schließ ich dann nach bedarf an laptop oder platte an :rofl:

//edit: dann ist es auch verboten NUR den key zu verkaufen.. hier war doch son thread mit som käufer.. ich glaub im hilfeforum.. ANZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dAS kannste schon, sis ja eh nur offline und du hast das originalgame

Nur niemandem sagen...;)

Jmd. von meinem clan macht das auch so;)

Bearbeitet von amiet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.