Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shadow

Welche 1:1 Kopier-Software

Welches ist nach eurer Meinung die beste 1:1 Kopier-Software??  

22 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Würde mich mal so interessieren welche software ihr benutzt und mit welcher ihr die besten erfahrungen gemacht habt??

thx

Posted

Ich benutz Clone CD, Win CD und Nero wobei ich finde das Clone CD die beste 1:1 Kopie macht ;)

Posted

wenns um 1:1 geht dann nehm ich nur CloneCD

tolles programm idiotensichere bedienung und selbst musik-cds mit sprung kann man reparieren...

Posted

Ich mache zwar kaum 1:1 Kopien, aber CloneCD is trotzdem am besten!

Benutze außerdem ClonyXXL als Kombination zu CloneCD und

noch WinOnCD!

Posted

Alcohol 120% ist eindeutig die bessere Wahl. Vor diesem Programm verwendete ich immer CloneCD, doch bei CCD sind die Möglichkeiten mittlerweile mehr als gering.

Egal... In kürze werden diese Programme eh verboten sein <_<

MfG

i75

Posted
Alcohol 120% ist eindeutig die bessere Wahl. Vor diesem Programm verwendete ich immer CloneCD, doch bei CCD sind die Möglichkeiten mittlerweile mehr als gering.

Egal... In kürze werden diese Programme eh verboten sein  <_<

MfG

i75

Posted
Würde mich mal so interessieren welche software ihr benutzt und mit welcher ihr die besten erfahrungen gemacht habt??

thx

Posted

Cone CD 4.2.0.2 Rulez! Das Ding hat Virtual Colne Drive kann Kopiergeschützte spiele Brennen... aber C**** brauch man trotzdem noch! Trotztdem ist Clone CD am Besten. Wenn man aber MP3s hat nehm ich Nero . Oder wenn man nen Backup von ner DVD macht, Nero! Cone DVD ist schrottich, was übrigens auch für Nero gilt wenn man spiele Brennt, Stendig nicht angreifbare Dateien! ;):lol::lol:

Posted

Clone CD hat die besten Tage hinter sich. Das Proggie ist seit mindestens einem Jahr nicht mehr weiter entwickelt worden. Elby hat sich voll auf die Entwicklung von Clone DVD konzentriert.

Zur Zeit ist Alcohol das beste 1:1 Kopierprogramm auf dem Markt. Zusammen mit dem richtigen Brenner ist es unschlagbar. Virtuelle Laufwerke kann man mit Alcohol noch besser erstellen als mit Clone CD. Alcohol ist auch so nett, dass die virtuellen Laufwerke den entsprechenden Kopierschutz gleich mit emulieren. Damit bekommt man sogar ne Sicherheitskopie zum laufen, die mit Nero erstellt wurde. Über Alcoholer kann man auch die Voreinstellungen von Clony XXL an Alcohol weitergeben. Für nähere Informationen ist das Forum unter www.brennmeister.de zu empfehlen.

Das bestimmte Kopieprogramme ab dem 1. August in Deutschland verboten sind dürfte für die Hersteller keine besonders großen Umsatzeinbussen bedeuten. Elby hat seinen Firmensitz längst in die Schweiz verlegt. Die Programme muss man sich dann in Zukunft auch nicht mehr im Laden kaufen, sondern kann sie bequem im Internet runterladen und per Kreditkarte bezaheln. Ein echtes Gummigestz. Das was bisher mit den Programmen gemacht wurde, ist in 99,9 % der Fälle schon bisher verboten. Es glaubt doch kein Mensch im Ernst dass sich an der Situation etwas ändert nur weil der Besitz bestimmter Programme verboten ist.

Posted

also wen ich was kopieren will benutze ich nero :D

Posted

Also Nero ist am besten !

Ich hab noch ne Frage ich kann 52 x kopieren was ist gut wenn ich spiele brenne welche einstellung ? :blink:

Posted
Also Nero ist am besten !

Ich hab noch ne Frage ich kann 52 x kopieren was ist gut wenn ich spiele brenne welche einstellung ? :blink:

Posted

und welcher brenner ist der beste??? bzw welcher knackt ALLES???

Posted

Ich find für 1:1 Kopien Alcohol 120% am besten, für alles andere benutzte ich Nero 6!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.