quattrostar 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 tachchen ich hab mir mal die Liste für die Beförderung angeschaut und festgestellt, das ich mit meinen derzeit 25000 Punkten eigentlich schon lange einen höheren Dienstgad hätte, währe da nicht dieses Abzeichen " Kille 5 Gegner mit dem Messer in einer Runde" was mir noch fehlt. Bitte, wo kann ich meine Messerkills machen, auf was für nem server, bzw was für ner Karte , veratet mir eure Tricks
Tsherno 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Suche er nach einem Knife&Pistol Server. In der Serverbeschreibung einfach KNIFE oder PISTOL eingeben, schon sollte deine Suche erfolgreich sein.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Suche er nach einem Knife&Pistol Server. In der Serverbeschreibung einfach KNIFE oder PISTOL eingeben, schon sollte deine Suche erfolgreich sein. Dieser Server sind von EA überhaupt nicht gerne gesehn....
Tsherno 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Das mag wohl sein. Solange die Spieler aber die Klappe halten kriegt auch keiner was mit. Unser Server wurde mal zu Infantrie Zeiten verpetzt weil wir den wegen extrmen Bunnyhopping gekickt haben. Da kam sofort K-Play angewackelt und hob den Bösen Finger. Aber zum Glück ist das mit 1.4 vorbei. Noch was quattrostar, du hast erst die Hälfte der Durststrecke bewältigt. Bis zu deiner Beförderung brauchst du noch was. http://www.spielerstats.de/battlefield2+ra...ormationen.html Hier stehen was du ür welchen Rang benötigst. Bearbeitet 25. Oktober 2006 von Tsherno
quattrostar 0 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 danke für die antworten aber ich werde doch First Sergeant laut dem link mit 20000 Points, na ja egal ich probiers aus
Megapegasus 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 danke für die antworten aber ich werde doch First Sergeant laut dem link mit 20000 Points, na ja egal ich probiers aus Kleiner Irrtum, du kannst es auch jetzt nicht mehr werden. Du must vorher die Basic`s haben, ansonsten unterteilt sich die Beförderung in 2 Sparten ab 20.000 Points in Master Sergeant oder First Sergeant. Bei beiden ist die gleiche Punktzahl nötig nur die Badges unterscheiden ob du das eine oder das andere wirst. Die nächste Chance ist dann bei 50.000 Punkten ob du Master Gunnery Sergeant oder Sergeant Major wirst
Vestalis 1 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 wär mal mein Vorschlag - ich für meinen teil hab die auch ohne solch "hilfe" bekommen, das schafft also doch jeder noob .... das solche threads überhaupt noch aufgemacht werden
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 tachchen ich hab mir mal die Liste für die Beförderung angeschaut und festgestellt, das ich mit meinen derzeit 25000 Punkten eigentlich schon lange einen höheren Dienstgad hätte, währe da nicht dieses Abzeichen " Kille 5 Gegner mit dem Messer in einer Runde" was mir noch fehlt. Bitte, wo kann ich meine Messerkills machen, auf was für nem server, bzw was für ner Karte , veratet mir eure Tricks 1) drück die Taste "1" such Dir nen Sniper und Messer den Kerl 2) drück die Taste "1" such Dir nen Medic der grade am Heilen oder Reanieren ist und Messer den Kerl 3) Spiel Fair und nicht auf nen Cheater Server : Knife & Pistol Only !!! Suche er nach einem Knife&Pistol Server. In der Serverbeschreibung einfach KNIFE oder PISTOL eingeben, schon sollte deine Suche erfolgreich sein. Echt Arm ... wer das so net hinbekommt hat es nicht verdient Befördert zu werden Ps. Kann mal jemand den Thread Closen ? Danke
Megapegasus 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Zudem ist es eh egal, da ab 60.000 eh der Balken kommt, egal ob man vorher Sergeant Major oder Master Gunnery Sergeant war
Tsherno 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) 1) drück die Taste "1" such Dir nen Sniper und Messer den Kerl 2) drück die Taste "1" such Dir nen Medic der grade am Heilen oder Reanieren ist und Messer den Kerl 3) Spiel Fair und nicht auf nen Cheater Server : Knife & Pistol Only !!! Echt Arm ... wer das so net hinbekommt hat es nicht verdient Befördert zu werden Ps. Kann mal jemand den Thread Closen ? Danke Na aber hauptsache DU gibst deinen Senf dazu. Wenn dich so was nervt habe ich die Lösung. LIES ES EINFACH NICHT. Laut der höhe deiner geleisteten Beiträge sollte man davon ausgehen das du ein wenig Erfahrung darin hast was zu lesen es sich Lohnt und was nicht. Und nicht jeder rennt wie ein Depp mit nem Messer durch die Gegend. @quattrostar: Wenn du keine Knife Server finden solltest tut es auch ein Infatry Server. Bearbeitet 25. Oktober 2006 von Tsherno
Cabrio 22 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Auf legalem Weg solltest du dir einen Infantry Only Server suchen und (möglichst als Ami) Road to Jajabad spielen (Karkand geht auch). Wenn du es an den den Snipern vorbei schaffst sind die Messerkills kein soo großes Problem.
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Echt Arm ... wer das so net hinbekommt hat es nicht verdient Befördert zu werden Echt arm... sich so über das Erlangen virtueller Ränge in einem Computerspiel aufzuregen...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Suche er nach einem Knife&Pistol Server. In der Serverbeschreibung einfach KNIFE oder PISTOL eingeben, schon sollte deine Suche erfolgreich sein. Tach, unabhängig von der Zustimmung zu Freakys Statement weise ich hier einfach mal auf die von Electronic Arts (EA) und dem BF2RS aufgestellten "Rules of Engagement" hin, die für ausnahmslos für alle Ranked Server gelten. Klick mich Und da steht: Knife & Pistol only Server gehen gar nicht und deswegen ist dieser Fred zu. Cheers, PunK