Zum Inhalt springen
GuiltyGearX

BFHQ Offline?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen bin neu hier ;D

Also mein BF 2142 HQ ist aus irgend einem Grund nicht online und ja ich weiss das es weitere Theards gibt, aber!:

1. Werden keine Ränge bzw. Abzeichen angezeigt/aktualisiert seit 1 Woche und ich war auf verschiedenen Ranked Server!

2. Kann ich auch keine "Freunde" suchen, da es keine auflistet. (Bsp. *sniper* müsste es sicher 1 haben...)

3. Hab ich auch keine Statistiken die sich aufzeichnen

--> Jedoch: oben links werde ich als Online angezeigt und eine Serverliste hab ich auch...

ok kann das daran liegen das ich mein EA-Mastered Login (Account) in der Demo erstellt habe? Da sind ja diese sachen gesperrt

und wenn ja, wie kann ich den jetzigen Account löschen damit ich einen neuen in der Full-Version machen kann? Auf der EA webseite finde ich leider nichts :S

Cheerio! Marc

Bearbeitet von GuiltyGearX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle doch einfach probeweise mal einen neuen Account, bevor Du den alten löschst und melde Dich damit an :) Sonst löschst Du am Ende den ersten, obwohl das nicht das Problem war.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht in-game, da ich selber erlbet hab (Wollt nen Account für PK machen, das bei ihm nicht geht) und dann konnt ich nicht, weil ich schon einen Account hab, aber Versuchs mal bei EA Downloader, dort kann man sich auch regristrieren und es geht bei bf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei EA-Downloader? Kann ich da ein Serial unabhänigen Account erstellen und in BF benutzen?

Aber wieso ist das überhaupt bei mir so??? Gibt es das öfters???

@ Punkbuster wieso sollte ich den 1. nicht löschen? wenn er ja net funktioniert bringt er mir von dem her auch nichts mein Rang und meine Medallien sehe ich nur auf den Servern Online zwischen den Maps aber sonst nicht

und wie könnte ich über mein BF 2142 EA-Master Account löschen??? wie geht das? Im Game selber gibs sone funktion ja gar net oder? hab keine gefunden...

Bearbeitet von GuiltyGearX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem erstellten "EA Account" kann man sich überall anmelden. Nicht nur in BF2142, sondern auch bei EA Downloader, in den EA-Foren und auf anderen EA-Seiten. Deswegen auch der Name "EA Account". Das, was Du als "BF2142 Master Account" bezeichnest, ist der EA Account. Als einfach auf der Seite des EA Downloaders oder in einem EA-Forum einen neuen erstellen, damit den Login ins Spiel versuchen und einen neuen Soldaten erstellen. Dann siehst Du ja, ob die Punkte gezählt werden.

Warum nicht löschen? Wie bereits gesagt: wenn Du mit dem neuen Account dasselbe Problem hast, hättest Du den alten auch behalten können ;) In dem Fall hilft Dir nur noch der EA-Support. Den würde ich in Deinem Fall auch eigentlich kontaktieren.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ punky

also 1. wie kann ich den jetzigen EA-Account löschen wenn ich wollte?

und 2. andere Accounts von EA gehen nicht (hab einen von der Webseite), da die Meldung "CD-Seriennummer wird bereits für einen anderen Account benutzt" kommt.

also müsste ich gezwungenermassen den 1. Acc. löschen :S ABER WIE??? :S

cheerio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.