Zum Inhalt springen
dzeri

Heli Waffen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte biss jetzt wenig Gelegenheit gehabt Heli zu fliegen. Als ich es probiert musste ich feststellen das ich mit den PilotRaketen gegen Mechs wenig ausrichten kann. Stimmt das?

Im allgemeinem wuerde ich gerne wissen wieviele Raketen ich benoetige um einen Mech oder Panzer zu zerstoeren und wie ich zielen soll. Sind ja schliesslich HS Raketen bloss auf was reagieren die jetzt in BF2142?

Und wie siehts mit den GuideRaketen aus? wie steuert man sie jetzt? Mit der Maus wie in BF2 oder mit den Flugrichtungstasten? Wird die Rakete mit der RMT zerstoert?

Die MG ist wohl auch nur gegen Infantery und Jeeps gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Raketen die du als Pilot hast, sind AA-Raketen, die reagieren nur auf Luftziele. Die Laserguided weiss ich nicht, und mit der Gun bist du gegen Inf und Jeeps gut dabei. Mit der Laserguided machst du nen Mech mit oneshot (gut gezielt!!!!!!) kalt, nen Tank auch (in den Arsch schiessen[nein, nicht doppeldeutig XD])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dteuerung der Gunner Raketen ist ziemlich schwierig geworden, gute Treffer sind eigentlich nur noch dann zu machen, wenn man schon direkt auf das Ziel fixiert ist, die Lenkung geschieht nämlich schon durch die geringste Bewegung der Maus nach dem Abschuss. Und das geht bei mir zu 80% in die Hose. Vielleicht liegts aber auch an meiner hochsensiblen Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die rakete vom gunner ist so was von fürn arsch damit trifft man nichts. da fand ich das ziel system bei bf2 wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal wurde die Rakete mit 1.10 verbessert. Der Flieger ist auch nicht zur Erdkampfunterstützung gedacht sondern um leichte Fahrzeuge und Transporter abzuschießen. Mit den Pilot Raketen, kann man locker n Panzer knacken, schön von hinten kommen, 4-5 Treffer machen den platt.

Nur sind die Panzerfahrer ja auch nicht Dumm! Wenn ers merkt und schnell is, drückt er X. Das wars dann mit euerm Angriff. Dann schnell hochziehen um aus PanzerMG Reichweite zu kommn!

Heli fliege ich nur im Titan Modus, weil da alle Noobhaft zu fünft in Transportern sitzen. Wenn man sonst nix zu tun hat, macht man die TitanGeschütze platt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sind die Panzerfahrer ja auch nicht Dumm! Wenn ers merkt und schnell is, drückt er X. Das wars dann mit euerm Angriff. Dann schnell hochziehen um aus PanzerMG Reichweite zu kommn!

also das panzer-mg macht meiner erfahrung nach 0 schaden am kampf heli. eher schon das hauptgeschütz vom tank. in der regel ein treffer damit und der heli ist down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne stimmt nicht. Ich hab schon zig helis mit dem MG runtergeholt, weil die meinten, dass ich die nur mit dem Hauptgeschütz runterholen könnte.

Gegen das Geschütz hilft auch das Schild nichts! Das PanzerMG hat nen ähnlichen Schaden wie das WalkerGeschütz. Zumindestens gegen Infanterie. Mit dem APC und Jeeps kommt man nicht gegen Helis an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man beim Kampfheli die "S"-Taste drückt gelangt man in einen Schwebeflug, was es wesentlich leichter macht die Raketen zu platzieren.. das macht aber nur sinn wenn die Flaks in der nähe nicht besetzt sind, ausserdem ist man denn selbst für Schwebepanzer oder Pioneere ein gefundenes Fressen..

Mit viel übung kann man auch am Boden ne ganze menge schaden anrichten und die lenkraketen sind eigentlich nur in dem besagten Schwebeflug zu gebrauchen.. aus voller fahrt was zu treffen hat schon sehr viel mit Glück zu tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem APC und Jeeps kommt man nicht gegen Helis an.

Mit dem Jeep soll man ja auch wegfahren und nich gegen helis kämpfen ;)

Ich hab schon mehrere Helis mit dem EMP vom APc runtergeholt - oft genug waren die dann platt - gab zwar keinen angerechneten Kill aber in Matches is mir das auch egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich verklickt und bist im falschen forum gelandet? :P

Is doch völlig schnuppe was in BF2 war ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.