Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Bastian Pastewka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

harald schmidt, hans werner olm, hennes bender, piet klocke, titanic.

die reihenfolge hat nichts zu sagen und ansonsten sieht's auch ziemlich düster aus in der deutschen comedyszene.

Geschrieben
harald schmidt, hans werner olm, hennes bender, piet klocke, titanic.

die reihenfolge hat nichts zu sagen und ansonsten sieht's auch ziemlich düster aus in der deutschen comedyszene.

Geschrieben
und ansonsten sieht's auch ziemlich düster aus in der deutschen comedyszene.
Geschrieben
zunächst kommt:

harald schmidt

und dann viel weiter unten...ähhm ne moment, danach kommt nichts mehr :P

Geschrieben

Ich find pastewka heut lustiger als früher. dann noch atze, dieter nuhr, cordula stratmann, harald schmidt, christoph maria herbst und helge schneider, das sind meine favoriten. ach, und olli dittrich in "dittsche" is auch herrlich...schon weils auf wdr kommt und nich im privatfernsehn mitwerbung alle viertelstunde.

bully und sein (ex-)crew, tramitz und kavanian sind auch wohl ganz cool.

kaya yanar und ausbilder schmitt und ingo oschmann sind alle ziemlich zweitklassig find ich. elton is ziemlich mies, stefan raab auch nicht mehr so doll.

wenns nich nachdem comedian selbst, sondern na sendung geht, dann ist "Schillerstraße" im mom mein absoluter favorit. Stromberg war auch der oberhammer.