DaveP 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Pingu hat was zu sagen Man sollte mal darüber nachdenken, oder?
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 auf die die es zutrifft kapieren es eh nicht aber nett gemacht
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Ja Muahahahah! Der Piguin. Ich bin voll und ganz der mmeinung des Pinguins! PS: Dave P wie Oft wechselst du den dein Aventar?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 ah den oiguin kenn ich, mit dem bin ich auch einer meinung in manchen sachen
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Ja Muahahahah! Der Piguin. Ich bin voll und ganz der mmeinung des Pinguins! PS: Dave P wie Oft wechselst du den dein Aventar?
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 der spruch des tages ist: WER FRÜHER STIRBT, IST LÄNGER TOT.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Muahaha der Pingu hat Recht. Gleich nochmal anschauen. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" Muahahaha geil. MfG Destroyer B)
Deringer 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 wie waaaahr .das Teil ist schon sticked hehe man weiss ja nie ACHJA und ein phattes greetz an alle Member von bf1942.net ich bin von bf42.de ,da die Page nunja zu Tode supventioniert wurde und es werden mehr folgen
Manitu 10 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 willkommen und tut mir echt leid für euch, ich finde es einfach scheisse dass die sowas zulassen. die deutsche community scheint ihnen völlig egal zu sein ich war echt schockiert als ich das las