Zum Inhalt springen
hoerman2003

Stürzt ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sooo, ich bin jetzt bei der 2. neuinstallation angekommen...

vielleicht hilft euch das auch weiter:

ich hab es nach der neuinstallation gepatcht und gestartet - es ist zumindest mal gestartet, das is schonma was

dann hab ich meine dateien zurückgespielt (eigene dateien & die beim deinstallieren nicht gelöschten)

und siehe da, es ging wieder nicht!

jetzt läuft alles wieder wunderprächtig, ich hab es gepatcht, die eigenen dateien da gelassen wo sie waren und die andren files NICHT zurückgespielt (ich glaube schuld ist die usersettings.con, da diese die einzige scheinbar relevante datei war)

Geschrieben

okay, ich hab den übeltäter jetzt eindeutig gefunden

und zwar wollte ich eben das spiel erneut starten - und natürlich wieder der selbe fehler wie gestern vor den neuinstallationen.

also legt BF 2142 nach dem ersten spiel die usersettings.con an, was - zumindest bei mir - dafür sorgt, dass das spiel nicht mehr startet.

nachdem ich die gelöscht habe, startet es wieder einwandfrei!

---

so, kann diese beobachtung jemand bestätigen? bzw. ihr, die sonst noch startprobleme habt, probiert das mal aus.

Geschrieben

An alle die schon beim starten abstützen.

Ich hatte das prob. Nachdem ich mir nen neuen LCD Bildschirm gekauft hatte.

Da im spiel noch Grafikeinstellungen gespeichert waren die der Bildschirm nicht vertrug.

Da hilft die Video Datei in

C:\Dokumente und Einstellungen\******\Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\Default

Löschen.

Das spiel schreibt dann beim nächsten start ne neue und es müsste wieder laufen.

Oder ihr löscht den ganzen Ordner ?Battlefield 2142? in :

C:\Dokumente und Einstellungen\******\Eigene Dateien\

Bei mir hat das zumindest was gebracht.

Beten nicht vergessen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
sogar ein freund mit einem schlechten rechner kann BF2142 spielen

sein System AMD Sempron mit 2GHz / 512 MB DDR Ram / nvidia 5200 von leadtek oder so

Hat deinF reund MSN,ICQ etc...wenn ja,könntest du mit vllt seine ICQ,MSN Nummer etc geben(per PM),da ich nem Freudn helfen will(der hat genau das gleiche System halt 1024 MB RAM) 2142 ans laufen zu kriegn aber ich es net schaffe..,vllt kann er mir ja helfen worans liegt..

Bearbeitet von Kroeger02