Zum Inhalt springen
Constan

Soundtrack von BF2142

Empfohlene Beiträge

Hat jemand oder weis jemand wo es den Soundtrack von BF2142 aus dem Intro gibt (Ohne Effekte und sonstigen nebengeräuschen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber habe ich ja auch gefragt. in dem systemordnern von bf2142 ist dieser nicht enthalten auch net auf der bonus cd.

irgendwo muss den aber jemand haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab den Track :) Aber ich weiss nich ob ich dir den geben soll/darf..

Haben die extra für die Vorbesteller der "DICE Collectors-Edition" veröffentlicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich liebe diesen Sound. Wenn man das hört denkt man gleich automatisch an die Gefechte in Battlefield (egal welcher Teil) :yiiiiha: Man müsste mal rausbekommen welches Orchester die Soundtracks von Battlefield macht ich denk ma das war über all die Jahre immer das selbe. Also falls das jemand weiß mich würde das brennenst Interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@playalain danke für das file aber das ist von 1942 ich wollte von 2142, aber trotzdem thx

wenn jemand findet bitte posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mal in den ordner VO dort sind verschidene sounds unteranderen auch sprachen Von Titan stimme "Betty"

auch in deutsch dort sind auch sätze die man sonst nie hört z.b. "kontakt zu Drohne verloren" oder ein countdown der runterzählt wan der Titan endgültig Explodiert wieder ein geheimnis das EA uns enthält? Ich werde EA mal aushorchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.