Zum Inhalt springen
thegame69dx

BF2142 funzt seit heute nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo, tja folgendes Problem:

Das Spiel läuft seit heute nicht mehr bei mir. Sobald ich mich mit meinem Soldaten anmelde, steht da nur Master Server wird kontaktiert und dann geht gar nix mehr. Account Anmeldung geht allerdings noch. Jemand ähnliche Probleme seit heute? Singleplayer geht übrigens auch

EDIT: mist sorry, kann gelöscht werden, habs im Help Forum gesehen dass das PRoblem bekannt ist

Bearbeitet von thegame69dx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja haben viele

Lösung --> abwarten :daumenhoch:

irgendwann gehts dann wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als wären die Server down, ich komm zwar aufn Server, aber erst nach langer Wartezeit und dann kann ich da auch nix drauf machen, aber das ist nix besonderes, das ist halt EA, da kollabiert immer mal irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja schade eignetlich hoffe es ist wieder um 20 uhr bereit damals wie bf2 egal ps euer forum ist todes hammer ach und -=SupporteR=- komme auch aus hagen wo wohnst du ? wohne im wehringhausen

mfg, Cope2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja schade eignetlich hoffe es ist wieder um 20 uhr bereit damals wie bf2 egal ps euer forum ist todes hammer ach und -=SupporteR=- komme auch aus hagen wo wohnst du ? wohne im wehringhausen

mfg, Cope2

lol cool noch ein Hagener ^^ !! Geil !! ich wohne Boele Helfe neben der Gesamtschule !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol**lol* hammer voll die todes stadt hagen megageil ne, so muss nach saturn was einkaufen bis später und vielspass noch am battlefieleden ach ja geht ja nicht aber später hoffe ich so

mfg, Cope2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Naja mal ist es echt scheiße hier aber wenn du jetzt nach hagen kommen würdest könnte es dir vielleicht gefallen es hat sich viel getan hier die Stadt siehst mitlerweile mal wieder vernüftig aus es wurde vielumgebaut und renoviert und wie lang ist es her das du mal hagen besucht hast hagen hat mitlerweile fast um die 200000 bewohner , ach und leute BATTLEFIELD ghet wieder :yiiiiha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mich eingeloggt das wars was soll ich den machen kein plan warum es jetzt wieder funzt spiele jetzt zurzeit auf sidi power plant im titan modus voll viele n00bs hier muss ich sagen *lol* egal ich freue mich das es jetzt wieder geht :P

probiert es doch viellleicht koomt ihr auch rein wünsch euch allen viel glück das ihr wieder reinkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Naja mal ist es echt scheiße hier aber wenn du jetzt nach hagen kommen würdest könnte es dir vielleicht gefallen es hat sich viel getan hier die Stadt siehst mitlerweile mal wieder vernüftig aus es wurde vielumgebaut und renoviert und wie lang ist es her das du mal hagen besucht hast hagen hat mitlerweile fast um die 200000 bewohner , ach und leute BATTLEFIELD ghet wieder :yiiiiha:

war wohl das Prob das jeder hatte !!

Und ja okay Hagen ist schon Langweilig xD !! Aber wirklich es hat sich sehr sehr sehr viel getan und die innen stadt sieht auch nicht sehr schlecht aus !! Und vllt. kennt jemand den Langen Oskar lief über all sogar bei Galileo ein Special aber naja wir kommen vom Thema ab ^^ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haste recht jetzt weiter soldat an die front ok schönen abend noch an alle und viel spass beim battlefielden die zukunft wartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm das war letztes jahr als ich in hagen war :D

und ja ich kenn den langen oskar das war doch (von der sparkasse?) ein hochhaus was gesprengt wurde *schlaubin* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.