Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Naun-Fighter

Chatten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spiel jetzt bf ne ganzeweile und ich weiss immer noch nich wie man

chattet? :huh::huh:

kann mir jemand helfen

thx im voraus

Geschrieben

meinst du die F1 bis F8 taste oder der chat im game per tastendrücken wie bei mir zumbeispiel die T-taste?

oder brauchst du tip wie IRC und Teamspeak per headphone

Geschrieben

Er meint wahrscheinlich den Chat, den man mit den Tasten "K" und "L" öffenen kann.

Bin mir nicht sicher aber es ist so:

An alle: "K" (die taste "k" drücken und dann kannste schreiben) ;)

An team: "L" (die taste "L" drücken und dann kannste schreiben) ;)

MfG Pvt. Ryan

Geschrieben

wie man chattet steht im handbuch. (das du hoffentlich hast)

und spätestens wenn man sich mal die tastaturbelegung durchgesehen hat dürfte diese frage überflüssig sein.

Geschrieben

und spätestens wenn man sich mal die tastaturbelegung durchgesehen hat dürfte diese frage überflüssig sein.

Geschrieben

Woher willst du wissen ob er die Originalversion hat? wo gibbet eigentlich U-Boote... hatte keine Lust zu suchen!? :P:lol::lol::blink::blink:

Geschrieben

er meinte es ironisch ;)

weils auch ne frage ist die ständig kommt!

Geschrieben

@ manitu

und du meinst es gibt wirklich Uboote in Disney world und Burger King? In El alamein sehen es zumindest viele andere außer mir :lol:

naja je öfter es beantwortet ist umso weniger wird gefragt

Geschrieben

@Rabaukar

Noch nie ein Sand-Uboot auf El Alamain gesehen? Mußt einfach mal öfters auf EA-Servern spielen!

Da tümmelt sich oft die halbe englische Flotte. :D

Auch wenn ich sie auch noch nie gesehne hab, sie muß irgendwo dort draußen sein, denn soviele können sich einfach nicht irren! :lol::lol:

Is wie auf Battle of the Bulg! Da fliegen auch immer wieder feindliche Flieger rum. Die müssen wohl so ne Art Tarnkappenfunktion haben. :P:D:lol:

Geschrieben

@Fighting Jack

weist du manchmal sehe ein periskope, wenn ich mit der BF109 rumfliege aber immer wenn ich näher ranfliege verschwindet dann das teil in den sand, seltsam....

Geschrieben

fatamorgana oder so, den funbildern sind öfter so eastereggs forallem in EL ALAMEIN

Geschrieben

kannste dieses thema bitte schliessen manitu

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.