Zum Inhalt springen
schneeball

Extreme Laggs im Onlinespiel

Empfohlene Beiträge

Also, ich hab vor kurzem formatiert und nachdem hab ich wenn ich CoD² oline spiele extreme Laggs, bzw kann garnicht mehr spielen weil ich nach 10 sekunden einen Ping von 999 hab, der auch nicht mehr wirklich weiter runter geht. Ich benutze Wlan mit einer MSI wlan karte und das modem ist ne Fritzbox Fon Wlan 7050.

Hat vllt einer ne Idee woran das liegt?...WCZ hab ich schon deaktiviert, bringt nix, wireless zero funzt bei mir nicht und Viren bzw. spyware hab ich durch spybot und antivir suchen lassen, waren auch keine da.

Wäre euch sehr dankbar für Lösungsvorschläge, weil ich realtiv aktiv in einem clan zocke und mit diesen laggs geht das natürlich schlecht...

MfG Schneeball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab vor kurzem formatiert und nachdem hab ich wenn ich CoD² oline spiele extreme Laggs, bzw kann garnicht mehr spielen weil ich nach 10 sekunden einen Ping von 999 hab, der auch nicht mehr wirklich weiter runter geht. Ich benutze Wlan mit einer MSI wlan karte und das modem ist ne Fritzbox Fon Wlan 7050.

Hat vllt einer ne Idee woran das liegt?...WCZ hab ich schon deaktiviert, bringt nix, wireless zero funzt bei mir nicht und Viren bzw. spyware hab ich durch spybot und antivir suchen lassen, waren auch keine da.

Wäre euch sehr dankbar für Lösungsvorschläge, weil ich realtiv aktiv in einem clan zocke und mit diesen laggs geht das natürlich schlecht...

MfG Schneeball

Lad dir mal Netstumbler runter und schreib die Signalqualität hier rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k...mom...soll ichn screen machen, oder einfach nur dsa was meiner Meinung nach da steht reinposten?^^

öhm...jetzt hab ich netstumbler...und was soll ich damit machen?^^

Bearbeitet von schneeball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich denn hier bei netstumbler drücken damit das kommt was du willst...xD

Du gehst auf SSIDs oder Channels, suchst dir dein Netzwerk aus und klickst darauf, damit im rechten Fenster das Signalqualitäts-Diagramm kommt. Und da kannst du einen Screen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht immer unten "no wireless adapter found" ...oO

Hast du im Netstumbler unter "Device" kein Gerät stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur meine normale Lan Karte die ich ja aber nicht benutze um ins inet zu gehen..,meine msi wlan karte wird da nicht aufgelistet...soll ich mal n screen uppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur meine normale Lan Karte die ich ja aber nicht benutze um ins inet zu gehen..,meine msi wlan karte wird da nicht aufgelistet...soll ich mal n screen uppen?

Nein, das glaub ich dir auch so. :ugly:

Hast du für deine MSI-Karte ein Programm, wo du die Signalqualität (in dB) herausfinden kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht:

Link Quality: Good (-62dbm)

OK, an der Signalqualität liegts nicht.

Moment mal, hast du nur bei COD 2 so hohe Pings oder auch bei anderen Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei bf2 keine laggs...bzw nur ganz kurz, vllt ne halbe sekunde, das stört nicht weiter und dann gleich wieder 66ms ping..es ging auch nicht über 100ms hinaus...also es scheint nicht bei allen spielen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei bf2 keine laggs...bzw nur ganz kurz, vllt ne halbe sekunde, das stört nicht weiter und dann gleich wieder 66ms ping..es ging auch nicht über 100ms hinaus...also es scheint nicht bei allen spielen zu sein

OK, dann sieh mal bei COD 2 in den Settings nach, auf welche Netzwerkverbindung der Multiplayer eingestellt ist. Stell es am besten aufs niedrigste, wie z.B. 56k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.