Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

freaky

Bilder eurer Heizung!

Recommended Posts

Postet Bilder eurer Heizung! Das Aussehen einer Heizung hat einen hohen psychologischen Wert, wenn es um die Analyse eines Characters geht. Viele Züge und Gewohnheiten lassen sich an einer Heizung ablesen.

Das ist meine Heizung.

post-2503-1162079996_thumb.jpg

Was haltet ihr davon? Der Kasten unten rechts ist ein Stück Radio, das am oberen Rand ist ein Stück Säbel.

post-2503-1162079996_thumb.jpg

muß ein Säbel warm stehen? ???? Soso, über den Charakter. *zuheizungschiel* *heizungsuch* *ausgrab*

;)

ich finde es viel interessanter wie es hinter der heizung so aussieht. bis gerade eben wusste ich es selber nicht, dank der kamera und dieses tollen thread weiß ich es nun. und ihr auch!

ps:

EPIC THREAD

pps:

saturday night + nerds + board = phun.

post-1023-1162080560_thumb.jpg

post-1023-1162080560_thumb.jpg

muß ein Säbel warm stehen? ???? Soso, über den Charakter. *zuheizungschiel* *heizungsuch* *ausgrab*

;)

Ist das davor eine Bank oder ein Bett? Sieht jedenfalls sehr bewohnt aus, auch wenn man den Mülleimer betrachtet!

*kopfschüttel*

naja, von freaky hat mans ja nicht anders erwartet...

steigt dir die hitze deiner heizung schon zu kopf?! :P

ich finde es viel interessanter wie es hinter der heizung so aussieht. bis gerade eben wusste ich es selber nicht, dank der kamera und dieses tollen thread weiß ich es nun. und ihr auch!

ps:

EPIC THREAD

pps:

ps:

EPIC THREAD

pps:

*kopfschüttel*

naja, von freaky hat mans ja nicht anders erwartet...

steigt dir die hitze deiner heizung schon zu kopf?! :P

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.