K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ach komm, deine Heizung hat wahrscheinlich Katzenohren und schreit "KAWAAAAI DESU DESU DESU KEKEKEKE!!!! ^.^ ^.^ ^.^"
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ist diese Goldkatze so ein Dingens wie das Heilige Gold-Glücks-Schwein von Jonez?
gregor 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 das tolle ist: ich musste für dieses bild noch nicht einmal aufstehen:
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 das tolle ist: ich musste für dieses bild noch nicht einmal aufstehen:
Osis 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 3 Bücher nen Radiowecker... und nen halber Liter echte Rohmilch.
Maximus 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ja immer zum einschlafen <3 und sie liest mir immer ausm per anhalter durch die galaxis vor
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 3 Bücher nen Radiowecker... und nen halber Liter echte Rohmilch.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 3 Bücher nen Radiowecker... und nen halber Liter echte Rohmilch.
Osis 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 da gammelt so ein stofftier mit saugnäpfen... Das hatte lange zeit mein Fenster besiedelt... Nur meine Katze holt das immer runter. Die Eifelkrimis sind sehr geil...