Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Unser forum...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahrscheinlich hat sich noch keiner Gefragt Was Passiert wenn unser forum b.z.w. wir Ständig besoffen wären

Ich sag es euch dass!!!!!

: gugs du Hier

Gefunden auf guhgel.de

Geschrieben
Wahrscheinlich hat sich noch keiner Gefragt Was Passiert wenn unser forum b.z.w. wir Ständig besoffen wären

Gefunden auf guhgel.de

Geschrieben

Gefunden auf guhgel.de

Geschrieben

Gefunden auf guhgel.de

Geschrieben

hey guhgel.de kannte ich auch noch nicht, aber luschtig schache dasch...

p.s.: so heisse isch rogg*schdar :lol:

Geschrieben

Is ja nen Weltwunder! Sogar Movieteam-Mitglieder verarschen schon Schwiss! :lol: Ich hab nix dagegen! :lol::lol: So richtig betrunken war ich eh noch nicht, jedenfalls nicht so doll das ich umkippe oder sowas wie Schwiss zustande bringe! Also, düddeldii ;):lol::lol:

Geschrieben

also viele meiner post entstanden unter alkoholgenuss aber um sowas wie swiss hinzukriegen müsste ich schon eine flasch vodka nach der anderen kippen (sorry swiss ist nicht böse gemeint :lol: )

MfG ET

Geschrieben

loooooooooool g98 heis ich da :D

was ich auch gut finde: manidu ;)

Geschrieben

OMG, wie macht man das? Hat sich da einer hingesetzt und das alles "übersetzt"? Oder gibt es da Scripte? :blink:

Auf jeden Fall schön krank!! :D

Geschrieben
OMG, wie macht man das? Hat sich da einer hingesetzt und das alles "übersetzt"? Oder gibt es da Scripte? :blink:

Auf jeden Fall schön krank!! :D

Geschrieben

Mist ich kann da nix lesen,alles schwarz :(

Geschrieben

Kenn ich schon, ist einfach nur LOL!

:D:D:D

Gruß Jo-M

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja einen Text Über das andere Forum Schreiben Aber der hat meine Login Anforderungen net angenommen weder von Quel_Thalas noch von Quel_Dhalas

Tipp: sucht mal bei guhgel nach dem Songtext zu: "We have a Dream" :lol::D:lol::D

oder www.Welt.de(Nachrichten)

Geschrieben

Die Übersetzungen gibts auch auf schwäbisch und bayerisch... zumindest hab ich die schon gesehen...