Zum Inhalt springen
seiwi

zu hoher ping

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

fleige immer vom server. mein ping liegt irgendwo bei 800.

virenschutz und firewall sind deaktiviert (bringt auch nicht)

mein internet läuft über kabel.

kann einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht zufällig Kabel Deutschland Berlin?

unter Start --> Ausführen --> cmd eintippen --- im cmd Fenster dann tracert 195.4.19.88 eingeben.

Edit: chello hat doch auch immer nur Probs :D

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Ping immernoch zu hoch ? Ich hatte das gleiche Problem vor 2 Tagen. Habe dann kurz gewartet, dann gings wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ein Anbieterproblem zu sein. Ich war mal 'ne Zeit lang bei Freeent-DSL, da war es genau

so, und zwar immer zu den Stosszeiten (Abends zwischen 18 und 22 Uhr, sowie an Wochenenden).

Freenet hatte ausser blödem Gequatsche keine Lösung parat, so dass ich dann den Anbieter gewechselt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche problem. weiß aber nicht was los ist? mien ping schwankt immer von 60 bis 900 ohne dass ich runterlade oder sowas angeschaltet habe :(

Wie bei mir. Mein Rekord lag bei 1024 ms.

Das Problem habe ich auch nur bei BF2142, BF2 hat diese Probs nicht.

Bf2142 it zur Zeit echt unspielbar. Verbimndungsprobleme ohne Ende.

So langsam habe ich echt kein Bock mehr auf das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch oft Verbindungsprobs, kann das daran leigen das wir nur dsl 1000 habe?

Dann habe ich noch was komischen, bei den tv2 servern habe ich immer nen Ping von ca 200, bei andern Server von 40 - 80. woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag leute

ich finde Battlefield 2142 besser als Battlefield 2

bei Battlefield hat das immer eiwig gedauert bis der nen spiel geladen hat und bei 2142 geht das recht schnell

ab und zu hab ich auch nen ping von 500 aber ab und zu auch einen von 25 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir schwankt der immer von 25-150, und da finde ich es schon unspielbar^^ ne im ernst ab 200 is dat spiel defacto unspielbar... aber bf hats eh so mit der verbindung(toll gemacht dice :/ )

eventuell kann man bei euren anbietern fastpath aktivieren, das hilft ungemein

ansonsten kann ich euch nur alice empfehlen, stoßzeiten bemerke ich "fast" garnicht und die haben jetzt ne 4000er leitung als standard(hab nur abgespritzt als die ne 16000er leitungs-box 20m vor meiner haustür hin-gebaut haben xD )

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.