Paralized 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 ich hab mal wieder probleme mit dem punkbuster. ich hab hier schon gesucht aber nichts gefunden. ich joine nen server, flieg nach 5 seks bis 2 minuten wieder runter Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Hat schon jemand so ein Problem gehabt? hat auch nach pb update nix geholfen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Hi, bitte schau mal, ob im PB-Verzeichnis eine ".log" Datei ist und durchsuche sie nach Fehlermeldungen. Hast Du das Update mit PBSertup durchgeführt? Greetings, PunK
Paralized 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 da is keine log datei und ja habs mit pb setup gemacht
Paralized 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 geht wieder könnt closen nach ein paar neustarts geht nun wieder alles
LostH~Tommy 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Bei mir gehts nicht. Hast Du irgendwas gemacht? Ich fliege auch alle Nase lang runter ... ohne irgendwelche Hinweise. PB wurde mehrfach aktualisiert. /edit Falsches Forum sorry .... Problem besteht bei BF2142 Bearbeitet 31. Oktober 2006 von LostH~Tommy
Paralized 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2006 jetzt geht das schon wieder so... ich kann nicht mehr lang auf den servern bleiben, immer wird die verbindung unterbrochen