Zum Inhalt springen
nightwish

VORSICHT: bug ! bei mir ist ein schlimmer bug mit dem freischalte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe schon einige sachen freigeschaltet !! :) aber die werden manchmal einfach nicht im spiel zur auswahl gestellt !! :blink: oder KOMPLETT gelöscht!! :bones: zb: ich hab die granaten schon mind. 3mal FREIGESCHALTET !!! :o:daumenrunter: wenn das so weitergeht dann werd ich das spiel bei ebay los !

das is doch nicht normal oder ???

Geschrieben (bearbeitet)
VORSICHT: bug
:rofl:

spielst du als squadleader oder überhaupt im Squad ?

Es gibt öfters mal Field-Upgrades ..da kannst du auch Unlocks "freischalten" jedoch nur für diese Runde oder bist du den Server wieder verlässt , bin mir da nicht sicher .

Danach sind sie wieder futsch

Ich hatte mich auch schon einmal leicht aufgeregt , nur wusste ich das da noch net das die wieder verschwinden.

Hast du die Unlocks im BFHQ oder nach Rundenende unter "Feature auswählen" freigeschaltet ? Oder aber direkt im Spiel im Squad-Menü?

Bearbeitet von complex
Geschrieben

nein sq. belohnungen sind klar... ich hab sie immer dierekt im bfhq freigeschaltet! einmal kam es auch vor das ich grad am anfang meinen deppen ausrüste, und dann feststelle das alles was ich reingepackt habe garnicht am soldat war!! :blink: naja da guck ich doch glat ma nach! und ...?? sie waren freigeschaltet und ein diese "tasche gepack" aber komischerweise hatte ich nix !! nur ein medicpacket messer pist. und die standart wumme!! :daumenrunter:

Geschrieben

Ey du hazt voll die gecheckte rechtschreibung....

Ich glaube wie Complex Hast du nur Field Upgrades bekommen...

Geschrieben

also bei mir is das nur so das machmal alles weg is! das regt einen natürlich auf aber mitten spiel hab ich alles wieder schon komisch aber ich rede hier über höchsten 8 minuten :D

Geschrieben

NEIN verdammt !!!" :angry: das waren 100% KEINE field upgrades !!! ich bin cor. gold das sind 5stufen !! muss ich jetzt extra screenshots schiggn ???

Geschrieben

Nein, musst Du nicht... und es wäre nett, wenn sich alle mal ein wenig abregen. Thx...

Geschrieben

vielleicht hast du auf einen server gespielt, der die freigeschalteten dinge nicht erlaubt?!

Geschrieben

Das kenne ich, hab ich auch manchmal, das es nichts anzeigt, ingame hab ich das dann doch, und wenn ich auf meinen Rang kucke, dann seh ich: Rekrut

Das ist wohl der Private Bug von 2142

Geschrieben (bearbeitet)

leider issses bei mir genau anders rum *lol* ich seh die sachen (auch AUFM server!! :blink: ) aber der soldat mit dem ich rumlaufe hat dann aufeinmal KEINE granaten dabei usw und der hat dann aufeinmal nur die standartausrüstung ! und nein! ich habe alle sachen auch das neue gewehr ins inventar o.ä. gepackt

das is doch irgendwie :daumenrunter: lieber andersrum wie bei dir!

verstanden?

Bearbeitet von nightwish
Geschrieben

Ich hab grad ma wieder gezockt... waffen reingepackt und die tränen schon bereit gehalten ... uuuuuuuuuund ..... *trommelwirbel* es :blink: geh :o t :yiiiiha::super::yiiiiha::super: aber hoffendlich jetzt für immer :rolleyes:

Geschrieben

ohhh ich glaub ich weiß woran es lag... ich hab am anfang beim einloggen auf "merken/passwort speichern" (oder so) und das hab ich wech jemacht! dann liefs einwandfrei weiter :willkommen: bye :)

Geschrieben
ohhh ich glaub ich weiß woran es lag... ich hab am anfang beim einloggen auf "merken/passwort speichern" (oder so) und das hab ich wech jemacht! dann liefs einwandfrei weiter :willkommen: bye :)

Tja, der Bug sitzt meist vorm Rechner :P