Zum Inhalt springen
Ne0tr0n

Ein Video für zwischendurch

Empfohlene Beiträge

Battlefield 2142: Judgment Day

(low quality)

MyVideo (medium quality)

RapidShare (high quality) 30MB

Gothic 3: the "Aggressive Wildsau" (funvideo)

(low quality)

MyVideo (medium quality)

RapidShare (high quality) 33MB

ich empfehle die high quality version! :D

have fun

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice..

aber ein paar frage:

1. warum muss ich mich in diesem forum JEDES MAL neu einloggen.. WTF?

2. was für eine auflösung? was für details

3. warum siehst du auch die namen aller "roten" spieler?

4. wie machst du das mit noclip? also das rumfliegen? gibts sowas wie spectator?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video bei Youtube geht nicht :(

"The video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process."

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice..

aber ein paar frage:

1. warum muss ich mich in diesem forum JEDES MAL neu einloggen.. WTF?

2. was für eine auflösung? was für details

3. warum siehst du auch die namen aller "roten" spieler?

4. wie machst du das mit noclip? also das rumfliegen? gibts sowas wie spectator?

1. ka

2. 1280x1024, max. details

3. ist im battlerecorder so

4. geht nur im battlerecorder

p.s. youtube wird gefixt... stay tuned (und wie gesagt ich empfehle die rapidshare version ;) )

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das Spiel nicht so sehr mag, ist echt nen nettes Video :)

thx :yiiiiha:

edit: youtube funzt jetzt

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

not bad. was hastn fürn rechner.

meiner kackt ja schon bei hohen details ab, obwohls in der demo absolut flüssig lief. keine ahnung warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

not bad. was hastn fürn rechner.

meiner kackt ja schon bei hohen details ab, obwohls in der demo absolut flüssig lief. keine ahnung warum.

pentium d @ 3,5ghz

2gb 667 ddr2

geforce 7600gt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ne0tr0n

Sehr schönes Video. Der Soundtrack passt optimal dazu.

Ich musste gestern vorab den Server verlassen, weil ich nur mehr um die 5 fps hatte. Mal schauen ob es immer noch gleich ist. Wenn ja muss ich wohl auch die BF2-Performance testen, da der Rechner sonst mit voller Leistung zu laufen scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der soundtrack von terminator spiegelt die endzeitstimmung so gut wieder :D

ich hätte auch bock einen film zu machen mit story usw.

geht nur schlecht allein... also wenn jemand interesse hätte dann meldet euch bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schon ganz nett aus :super:

aber sagma wie hast du ALLES weg bekommen .. bei mir stehen oben immernoch die Killanzeigen.

hast du "renderer.drawhud 0" aktiviert oder "renderer.DrawNameTags 0" in die GameLogicInit.con eingetragen ?

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.