Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Welche Music-Download Plattform nutzt ihr?

Welche Music-Download Plattform nutzt ihr?  

8 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja Leute, die Frage ist, wo Ihr eure Musik downloaded.

Ich habe mal ein paar Lieder bei musicload gesaugt, aber dort ist es teuer.

Bei iTunes kostet ein Lied immerhin nur 99 Cent. Für jede MaxiCD bezahlt man ja locker 6 Euro und will bestimmt nicht jeden Track davon. Also ich bin mittlerweile überzeugter music-loader :)

Wusstet Ihr, dass man eine gekaufte Datei brennen kann und danach das Lied von der Audio CD als MP3 rippen darf? So fallen immerhin die dämlichen Beschränkungen über Kopien und Brennvorgänge weg.

Laut dem aktuellen CT-Magazin ist das abolut legal.

Vergessen zu erwähnen: Bei iTunes kann man auch 30 Sekunden probehören, bevor man ein Lied kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder noch, ich kaufe keine Musik online

Entwede rich kauf se mir im Laden oder hör se mir Legal im Inet ode rim Radio an^^

Bzw lade se mir legal runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nuja...

wer frei von schuld ist, werfe den ersten stein...

aber ich will ja nicht bei meiner umfrage anders entscheiden, als bei anderen...

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.