tigerpanzer17 0 Report Posted November 2, 2006 Mahlzeit! sobald ich auf dem Titan bin, wird es extrem ruckelig, am boden is alles ok! kennt jemand das problem oder gar hilfe? AMD 3500+ 7900 GT 2 GIg Arbeitsspeicher
HKS 0 Report Posted November 2, 2006 Das problem haben die meisten. Am besten hilft es die Grafikeinstellungen auf Niedrig zu stellen.
Jongar 0 Report Posted November 2, 2006 Ich trete dem Club bei. Hast du auch BF2? Dann poste bitte deine Erfahrungen hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=30341
DiNozzo 0 Report Posted November 4, 2006 Das problem ist bekannt, und EA arbeitet daran im Patch der kommt den titan zum stillstand zu verurteilen wenn der Schild gefallen ist.
HKS 0 Report Posted November 4, 2006 Ich finde es eh sinnlos den Titanen zu bewegen, dadurch laggen die Server nur noch mehr.
magistermagi 0 Report Posted November 4, 2006 tja trozdem is der titan ein offensives fahrzeug oder? die fetten geschütze sind wohl kaum deko XD
HKS 0 Report Posted November 5, 2006 tja trozdem is der titan ein offensives fahrzeug oder? die fetten geschütze sind wohl kaum deko XD Wär doch auch schön.
Uepsilon 0 Report Posted November 5, 2006 titan stoppen wenn schilde down ist auch nit das wahre.. lieber titan neu proggn und den fehler beheben.. weil dann hat das team echt keine schnitte mehr.. wenn man den titan dann jedoch noch günstig schiebt ist alles noch drin!
deepnight 0 Report Posted November 7, 2006 lieber titan neu proggn und den fehler beheben.. es liegt nicht am fehlprogrammierten titanen, sondern an fehlprogrammierter / nicht dafür ausgelegter Battlefield Engine. Bei mir ist das problem mitunter so heftig, das es auch aufm Boden wie sau ruckelt, wenn die titanen bewegt werden. wenn der patch so kommt wie angedacht( bei schilde down = titanen stopp) würde das für mich bedeuten, das ich erst dann mitspielen kann, wenn einer der titanes die schilde weg hat, da sie ja vorher eh bewegt werden. und ich mache jede wette, da bin ich nicht der einzuge. wir haben das auf unserem Server getestet, jeweils einer pro seite aus unserer Comm al commander, und eine runde lang KEINEN titanen bewegt, und siehe da, man kann den modus echt cremig spielen. EA/DICE wird also entweder einen verhundsten patch bringen, der das problem NICHT wirklich löst, oder wird dazu gezwungen sein, das moven der titanen ganz auszubauen. warten wirs ab....
Master AP 669 Report Posted November 8, 2006 Hey ich würd aber noch gerne wissen welche graka du hast und wie viel MB die hat, weil ich hatte auch ma das proplem^^bis ich nen neuen PC gekauft hab
eizsaphir 0 Report Posted November 8, 2006 gibts den patch schon, der den titan auf stillstand verurteilt?
VilPat 2 Report Posted November 8, 2006 gibts den patch schon, der den titan auf stillstand verurteilt? Nein, der soll im Laufe des Monats kommen.
kataga 0 Report Posted November 11, 2006 Also ich spiele eigentlich fast jedes Spiel problemlos mit allen Grafikeinstellungen. Im Tital hab ich aber auch lags - ziemlich heftig sogar. Nur komischerweise hab ich die auch auf allen k-pay Servern trotz Ping von 15-25. Daher spiel ich meist auf ausländischen Servern. Funktioniert dort einwandfrei....