Pedder 864 Melden Geschrieben 3. November 2006 Hey Ich und n paar Freunde wollen nen Hobby-Film drehn.. und jetzt suchen wir so ein Videobearbeitungsprogramm, das bestimmte Farbflächen wie in einer Bluebox rausschneidet und man die Personen in ne andere Umgebung setzen kann, also wie in Filmen, wo der Schauspieler nur vor ner blauen Wand spielt und dann nachher der blaue Hintergrund durch nen anderen ersetzt wird. Freeware wäre , aber ne Testversion von nem proggi, das das kann würd schon reichen danke für eure hilfe! mfg Pedder
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Versuche mal Adobe Premiere. Hat alles was man benötigt. Gibts als Trial. Musst mal schauen obs diese Funktion auch hat aber ich denke mal ja. Es dauert nur ein weilchen bis man mit dem progi zurecht kommt weil es so umfangreich ist
PHA 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Das müsste mit der DemoVersion von Ulead Video Studio 10 Plus gehen: http://www.ulead.de/vs/features.htm
kalkamat 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) morgen leute, ich habe nen film aufd der klassenfahrt gedreht (als leiter nicht als teilnehmer wohlgemerkt). kennt ihr ein freeware programm, mit dem ich das auf meinem pc bearbeiten kann. muss nix dolles sein, da ich nur ein bisschen was rausschneiden und vielleicht mal zwei drei wörter zu schreiben will.... gruß kalk Bearbeitet 30. November 2006 von kalkamat