Jump to content
Uepsilon

Noobs

Recommended Posts

Posted

Frustfred.. BOAH ICH HASSE DIESE SPASTEN.. es gibt so viele noobs, die meinen die sind sooo gut und kriegen NIX gebacken..

ein paar beispiele:

1) ich flieg heli.. im landeanflug.. 1 sec bevor ich aufkomme macht einer pod => Uepsilon[Teamkill]VOLLIDIOT

=> Du wurdest für einen Teamkill bestraft..

ich meine: wer ist a) so dumm und spring 1 sec vor dem aufkommen aus dem Heli? Der sollte wegen dummheit gebannt werden. und warum dann tk? das sollte ea patchen.. sowas sollte kein TK sein.. und dann noch bestrafen? ich meine was für ein vollidiot muss das sein..

2) ich lande mim pod mitten in der pampa.. NEBEN MEINEM COMMANDER der in einem truppentransporter sitzt..

hält er an um mich einzusammeln? NÖ! natürlich nicht? er ist ja nur rang schlag mich tot, bf2 veteran und commander ABER TEAMWORK? PAH!

5 min später passiert das gleiche genau andersrum.. ich halt nicht an (aus rache und weil ich mim buggy unterwegs war, der eh schon voll war) und was macht er.. lässt seine hasstyraden über mich ab..

3) die ganzen scheiß spasten, die mit ihrem sprengstoff die konsolen usw. zerstören.. WARTET bis alle aus reichweite sind.. es kann nicht angehen, dass jedesmal dabei 10 leute sterben (ok hab in einer runde mal 52 reanimationen wegen solchen idioten gemacht aber wayne! lieber vorsichtig statt überhastet)

4) commander, welche den titan in dem moment vom start weg bewegen, wo die schilde unten sind. JEDER kennt den BUG.. warum MÜSSEN solche VOLLIDIOTEN dann noch den TITAN bewegen..

=> größte scheiße im game: esc-taste.. dann hab ich mal das einstiegsmenü auf.. drück esc um es zu schließen und was macht bf? menü öffnen, was bei mir ca 20 sec dauert.. abgesehen davon, das mit esc normal die fenster geschlossen werden: welches menü in einem anderen spiel braucht 20 sec zum öffnen? WTF!

weiter noobgeschichten werden folge.. es gibt so viele davon.. die sind meist schlimmer als die bug.. BOAH

zu gehts mir ein wenig besser :D

Y

Posted

aha aha aha :whistling:

:wayne:

-=link=-

Aber auch da vielleicht einen anderen Ton benutzen

Posted

lass mich doch *lol* bin bestimmt nicht der einzige, dem diese dusel auf die nerven gehen

Posted

naja ich lass dich doch ...

wollte dir ja nur einen Tip geben

:danke:

Posted

Wenn interresiert das ...weist du wie viele Spaten auf meiner Schule rumlaufen? Oder noch besser weist du wieviel suboptimierte Menschen es auf der Welt gibt??? Mein gott dann kauf dir ne puppe und lass da dein stress aus oder du ignorierst sie einfach!

closed.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.